phpBB 3.1.7-PL1 "The Bertie Awakens" veröffentlicht

In dieser Gruppe dreht sich alles um phpBB: Erfahrungsaustausch, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten
r23
Beiträge: 2565
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

phpBB 3.1.7-PL1 "The Bertie Awakens" veröffentlicht

Beitrag von r23 »

Hallo,

Das phpBB Entwickler-Team hat eine neue Version der phpBB 3.1 Reihe veröffentlicht. Es enthält ein paar Fehlerkorrekturen und kleine Neuerungen

Da in den Paketen der Version 3.1.7 noch ein Fehler entdeckt wurde, nachdem diese erstellt, aber noch nicht angekündigt waren, wurde die Version 3.1.7 übersprungen und stattdessen 3.1.7-PL1 herausgebracht, um auch Personen das Update zu ermöglichen, die die fertigen Pakete bereits vor der Ankündigung genutzt hatten.

Release Highlights: https://wiki.phpbb.com/Release_Highlights/3.1.7
Alle Änderungen im Bug Tracker): https://tracker.phpbb.com/issues/?filter=13594
Ankündigung auf phpBB.com https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2352606


Beste Grüße

Ralf
Antworten