Vorteile der MyOOS Lerngemeinschaft

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2715
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Vorteile der MyOOS Lerngemeinschaft

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich habe vor 78 Tagen zum x-ten mal die 100 day of code Programmierherausforderung angenommen.


Die 100 day of code ist eine Programmierherausforderung, die von Alexander Kallaway geschaffen wurde, um Menschen zu ermutigen, neue Programmierfähigkeiten zu erlernen. Die Herausforderung folgt einer einfachen Regel: Programmiere mindestens eine Stunde pro Tag für 100 aufeinanderfolgende Tage.


Ich habe die Programmierherausforderung an das MyOOS Projekt und an mein Lernverhalten angepasst. Gleichzeitig gefiel mir die Abhängigkeit von Twitter (x) nicht.

Programmiere mindestens eine Stunde pro Tag für 100 aufeinanderfolgende Tage.
Auch bei E-Lernanzugkursen lernst du Programmierung

In meinem Blog beschreibe ich die Vorteile einer Lerngemeinschaft.
https://blog.r23.de/blogging/auf-dem-we ... erreichen/

Wenn du jetzt beginnst, lernst du mit mir zusammen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.


Viele Grüße

Ralf
Antworten