Navigationspfade für strukturierte Daten-Probleme für die Website https://blog.myoos.de/ wurden behoben

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten
r23
Beiträge: 2661
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Navigationspfade für strukturierte Daten-Probleme für die Website https://blog.myoos.de/ wurden behoben

Beitrag von r23 »

Hallo,

temporär haben wir zurzeit bei unserem MyOOS Projekt ein SEO Problem. Die Seiten werden schlicht nicht angeklickt.
Kommentare werden nicht geschrieben und die Beiträge werden zurzeit auch nicht geteilt.

In den letzten 4 Wochen haben wir leider auch keine Pingbacks erhalten.

Was sind Pingbacks bei Wordpress? und wie erhalte ich diese?

Pingbacks sind eine Funktion von WordPress, die es ermöglicht, dass andere Websites einen Link zu deiner Website hinterlassen können. Jedes Mal, wenn eine andere Website einen Link zu deiner Website setzt, wird ein Pingback generiert, der automatisch als Kommentar auf deiner Website erscheint. Pingbacks sind eine Art automatisierter Trackbacks, die es einfacher machen, auf andere Websites zu verlinken und Verbindungen zwischen verschiedenen Websites herzustellen.

Um Pingbacks zu erhalten, musst du sicherstellen, dass die Funktion in den Einstellungen deines WordPress-Blogs aktiviert ist. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Diskussion" und stelle sicher, dass das Kontrollkästchen "Versuche, Pingbacks zu anderen Blogs zu senden" aktiviert ist. Wenn du Pingbacks von bestimmten Websites blockieren möchten, kannst du dies auch in den Einstellungen unter "Kommentarmoderation" tun.


Die Themen im Blog waren im Augst:
Metaverse Experience im MyOOS Projekt
https://blog.myoos.de/metaverse-experie ... s-projekt/

Projekt: Einen NPCs (Non-Player-Charaktere) mit Tensorflow.js in unserem VR-Commerce bewegen
https://blog.myoos.de/projekt-einen-npc ... e-bewegen/

Die perfekte Firmenwebseite!
https://blog.myoos.de/die-perfekte-firmenwebseite/

Bard Google
https://blog.myoos.de/bard-google/

Was ist Full-Stack-Entwicklung?
https://blog.myoos.de/was-ist-full-stack-entwicklung/

Wie kann ich das Schema meiner Website testen?
https://blog.myoos.de/wie-kann-ich-das- ... te-testen/

X-Frame-Options-Header
https://blog.myoos.de/x-frame-options-header/

Content-Security-Policy für unseren VR-Commerce Shop
https://blog.myoos.de/content-security- ... erce-shop/

Metaverse Experience: webpack code splitting
https://blog.myoos.de/metaverse-experie ... splitting/

KI-Programmierwerkzeug: Code Llama AI für Kodierung
https://blog.myoos.de/ki-programmierwer ... kodierung/

und weitere
https://blog.myoos.de/sitemap-fuer-blog-myoos-de/

SEO Optimierung

Als das SEO Problem erkannt wurde, habe ich mit dieser zusätzlichen Aufgabe angefangen und die ersten "Fehler" beseitigt. Was ich gemacht habe, kann man hier im Forum nachzulesen und versuchen selber nachzumachen. einen Meilenstein habe ich heute geschafft.

Navigationspfade für strukturierte Daten-Probleme für die Website https://blog.myoos.de/ wurden behoben
An den Inhaber von https://blog.myoos.de/,

Google hat Ihre Fehlerbehebung der Navigationspfade für strukturierte Daten-Probleme auf der Website https://blog.myoos.de/ geprüft. Bei dem betreffenden Problem handelte es sich um "Feld "item" fehlt (in „itemListElement“)".

Es wurde bestätigt, dass die Fehler auf x Seiten Ihrer Website behoben wurden.

Um sich alle Details zum Prüfungsfortschritt anzusehen und herauszufinden, ob noch andere Probleme im Zusammenhang mit Navigationspfade für strukturierte Daten behoben werden müssen, klicken Sie auf diesen Link.
Bei den Trends haben zurzeit eine Steigerung von 200%

Ich habe dafür keine Geduld... wirklich nicht.

Schönes Wochenende

Ralf
Antworten