Einladung in meine Ausstellung auf Spatial.io

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Einladung in meine Ausstellung auf Spatial.io

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich habe auf Spatial.io eine Ausstellung eingerichtet.

Mit Spatial.io könnt ihr wunderbare, coole Meetings abhalten oder eine begehbare Homepage einrichten... und vieles mehr.

Für die ersten Schritte habe ich in meinem Blog eine Anleitung / Einladung veröffentlicht
https://blog.r23.de/virtual-reality/ein ... patial-io/

Die Navigation mit WASD ist mir persönlich etwas umständlich - funktioniert aber wie auf jedem Desktop Spiel.

Besser ist natürlich die Verwendung von einer VR-Brille. Wie man die VR-Brille mit dem Spatial.io Account verbindet, habe ich in meinem Blog versucht zu erklären.

In meinem Blog seht ihr auch Screenshots mit meinem Avatar. Wenn Ihr diesen im Spatial.io (r23) könnt ihr mich gern ansprechen.

R23 Immersive Showroom
https://www.spatial.io/s/R23-Immersive- ... 2754209098

Viele Grüße

Ralf
Antworten