Blog-Parade: Willkommen in der Zukunft!

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene
r23
Beiträge: 1587
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Blog-Parade: Willkommen in der Zukunft!

Beitragvon r23 » 20.09.2015, 12:42

Hallo,
Was ist ein Blog-Karneval bzw. eine Blog-Parade?

Ein Blog-Karneval bzw. eine Blog-Parade ist eine Blog-Veranstaltung, bei der ein Blog-Betreiber als Veranstalter ein bestimmtes Thema festlegt (z.B.: Was ist Deine originellste Methode, eine Flasche Bier zu öffnen?), dieses als Blog-Beitrag veröffentlicht und die lesenden Blogger dazu auffordert, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums (üblich ist ein Zeitraum von 1-4 Wochen) einen Artikel zu diesem Thema im jeweils eigenen Blog zu veröffentlichen und den Veranstalter entsprechend über die Veröffentlichung zu benachrichtigen.
Spätestens nach dem Ablauf des vorgegebenen Zeitraums listet der Veranstalter des Blog-Karnevals in einem neuen Blogbeitrag alle eingereichten Artikel und kommentiert diese entsprechend, fasst diese zusammen und/oder vergibt z.B. Prämien für die besten oder etwa originellsten Artikel. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Das MyOOS Projekt unterstütz die Vernetzung der Anwender und beteiligt sich an Blogparaden. Wir selbst planen zurzeit eine „Zurück in die Zukunft“ - Parade.

Am 21. Oktober 2015 werden Fans in aller Welt die Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ feiern. Zu diesem Tag besuchte Marty McFly die Zukunft.

Der japanische Luxusauto-Hersteller Lexus hat in diesem Jahr ein mit Flüssigstickstoff gekühltes Hoverboard vorgestellt, das in einem Video bereits schwebt und dampft.
http://blog.r23.de/zurueck-in-die-zukun ... board-vor/

Anfang des Jahres titelte die Welt: Nike schnürt sich "Zurück in die Zukunft"
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a ... kunft.html


Welches besndere Angebot hat du - für den 21. Oktober 2015 für deine Kunden entwickelt? Was bietest du deinen Kunden an dem Tag an?

maskworld hatte schon die Silvester Mottoparty: Willkommen in der Zukunft! richtig geferiert.
http://maskworld.com/german/news/silves ... ce-fiction

Ich freue mich auf eine rege teilnahme und stehe für Rückfragen auch hier zur Verfügung.

Beste Grüße

Ralf

r23
Beiträge: 1587
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Blog-Parade: Willkommen in der Zukunft!

Beitragvon r23 » 22.09.2015, 18:43

Hallo,

am 21. Oktober 2015 wird unser Fotostudio sich an der Blogparade und an dem Projekt Willkommen in der Zukunft beteiligen.
Nerds, Retrofans und Fans von Filmklassikern haben lange auf diesen Tag gewartet. Dreißig Jahre, um genau zu sein. 1985 programmierten Marty McFly und Doc Brown die Zeitmaschine ihres DeLorean auf das legendäre Datum des 21. Oktober 2015. Die Ankunft der beiden Zeitreisenden wird an diesem Tag in Hill Valley um genau 16:29 Uhr Ortszeit erwartet. Nicht nur in den USA ist dieses lange erwartete Ereignis dazu geeignet, eine Future-Party zu feiern. Eine einmalige Gelegenheit, sich mit einem stilechten Fotoshooting einen Platz in der Geschichte zu sichern.

Die Fantasie Fotostudios bieten für diesen „historischen“ Tag ein besonderes Leckerli für alle Fans von „Back to the Future“ an. Unter dem Motto „Willkommen in der Zukunft!“ haben wir für euch alles vorbereitet, damit ihr euren Enkeln später mal beweisen könnt, dabei gewesen zu sein. Dabei sind der Fantasie natürlich keinerlei Grenzen gesetzt, denn schließlich habt ihr Fotos, um alles zu beweisen. Und wer kann schon sagen, dass die Fotos nicht echt sind? Vielleicht stammen sie tatsächlich aus der Zukunft oder gar aus einer alternativen Realität.
mehr in unserem Fotostudio
http://fantasiestudios.de/fotostudio/wi ... r-zukunft/

Jedes Projekt hat einen Anfang. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das ganz einfach:
  • Am Besten unterstützt du uns, in dem du Beiträge über die sozialen Netzwerke verbreitest oder anderen von du unseren Projekten erzählst.
  • Beteilige dich: Sende uns deine Fragen! Damit hilfst du uns, so praxisnah wie möglich die Website zu gestalten!
Vielen Dank für jede Unterstützung!

Ralf


Zurück zu „WordPress: Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast