MyOOS 2.x

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
Antworten
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS 2.x

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich hatte das Gefühl, dass ich mich mit der Version MyOOS Version 2.0 verrannt hatte. Da ich mit einigen Punkten nicht wirklich zufrieden war habe ich die Entwicklungen der letzten Monate vom Server genommen und die Version 1.7.16 als Basis installiert.

Das Projekt verwendet nun Sourceforge als Entwicklungsumgebung
https://sourceforge.net/projects/myoos/



Da die Docbook Umgebung auf einem Windows Rechner mit UFT-8 Probleme hatte
http://www.oos-shop.de/doc/myoosdoc/html/index.html

erstellen wir ein neues Handbuch
http://doku.oos-shop.de/

Wir verwenden hier ein Responsive WordPress Template - Evtl. Darstellungsfehler auf einem Tablet PC oder Smartphone bitte eben melden. Danke.

In diesem Monat werden wir somit das Blog http://www.oos-shop.de/ etwas umgestalten.


Da die Handbücher etwas angestaubt waren, haben wir das PHP Handbuch auf die aktuelle Version gebracht
http://www.oos-shop.de/doc/myoosdoc/html/index.html

Unternehmensfotografie

Das Projekt hat ein eigenes Fotostudio
Bild

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei unserer Arbeit geht es uns sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Sprechstunde: info@r23.de - Hagen - Thüringenstr. 20, jeden Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr, Anmeldung und Teilnahme kostenfrei.

Wordpress ist nun fester Teil des MyOOS Projektes. Unser Projekt bietet hier seit Jahren Service an und seit ein paar Monaten auch die Blogrettung.
http://blogrettung.de/ schnelle@blogrettung.de


Beste Grüße

Ralf
Antworten