MyOOS Shopsystem - Betaphase

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
Antworten
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS Shopsystem - Betaphase

Beitrag von r23 »

Hallo,

mit der heutigen Veröffentlichung starten wir nach sehr langer Zeit die Betaphase von unserem Shopsystem! *freu*.

Seit dem 13.02.2021 arbeite ich persönlich zum Beispiel selber täglich zwei Stunden an dem Projekt
https://github.com/r23.

Ja - es ist noch ein langer Weg vor uns! Aber wir haben einen Meilenstein erreicht.

MyOOS Shopsystem - Betaphase

- Produkte können als Augmented Reality Erlebnis veröffentlicht werden.
- Kategoriebilder sind als interactive 360 Grad Panorama Aufnahme möglich.
- WebP Format für Bilder


WordPress
wir haben das Sketch Block for Gutenberg Plugin aufgenommen.

Damit kann man online eben eine kleine Zeichnung seinem Blog Artikel hinzufügen. Man benötigt nur ein Stifttablett – Digitizer-Tablett und funktioniert in Google Chrome.


MyOOS Dumper 5.0.8- dev

phpBB 3.3.4


Wunschliste / Künftige Attraktionen

Hast du Verbesserungsvorschläge? Zögere nicht, das Entwicklerteam über das Forum hier zu kontaktieren.


Mitwirken

Wenn du uns dabei helfen möchtest, das MyOOS Projekt zu verbessern, freuen wir uns hier auf deine Pull Requests via GitHub.
https://github.com/r23/MyOOS/

Nächste Veröffentlichung ist für den 21. Juli geplant. Nach der WordPress 5.8 Veröffentlichung


Beste Grüße

Ralf
Antworten