MyOOS Version 2.0.120 veröffentlicht

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
r23
Beiträge: 1577
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS Version 2.0.120 veröffentlicht

Beitragvon r23 » 04.03.2019, 14:49

Hallo,

ich habe die MyOOS Version 2.0.120 veröffentlicht. Das nächste Update ist für den 01.04.2019 geplant.

symfony 4.2.4
Bootstrap 4.3.0

WordPress 5.1


Wie immer bei Entwicklungs-Versionen der Hinweis, dass sie nicht für den Einsatz auf Live-Websites geeignet sind.

Der Schwerpunkt war die Bildverwaltung im Shop. hochladen und löschen.
Löschen von Produkten und Kategorien ist nun etwas komplizierter. Ein Anwender hatte ausversehen mal eben alle Produkte in seinem Online Shop gelöscht. Dies ist so nicht mehr möglich. Wir haben einen Papierkorb eingerichtet.

Eine Löschung von Produkten empfehlen wir per se nicht. Wenn ein Produkt ein Nachfolgeprodukt hat - kann man dies nun erfassen. Die Sichtbarkeit bei Suchmaschinen verliert man durch löschen so nicht mehr.

Bis zum 01 April werde wir die Bilddarstellung im Shop (Frontend) überarbeiten.
Im Kassenbereich werden wir die Buttonlösung und DSGVO einbauen.
Mit PayPal Plus/Express werden wir beginnen.

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Aktuelle Versionen erhälst du von GitHub
https://github.com/r23/MyOOS/releases

Beste Grüße

Ralf

Zurück zu „MyOOS 2.x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast