MyOOS Version 2.0.107 veröffentlicht

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
r23
Beiträge: 1588
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS Version 2.0.107 veröffentlicht

Beitragvon r23 » 29.12.2017, 15:36

Hallo,

wir haben die MyOOS Version 2.0.107 veröffentlicht. Das nächste Update ist für den 26.01.2018 geplant.

update Piwik 3.2.1

Wir entwerfen mit dem fortschrittlichsten Responsive Frontend Framework der Welt eine neue Gestaltung für den Shop. Die Fokussierung ist damit klar. Wir sind noch nicht fertig - laden aber mit jedem Relase PHP Entwickler zur Mitarbeit ein. Online Shop Gestalter und Shopbetreiber können bereits jetzt Ihre Wünsche an das MyOOS Entwicklerteam richten.

Mit der heutigen Veröffentlichung haben wir PHP 7.2 Support umgesetzt. Das PHP Framework wird nun mit Composer auf den aktuellen Stand gehalten. Für die Shop-Gestaltung verwenden wir Bootstrap 4.0.0-beta.2

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.


Aktuelle Versionen erhälst du von GitHub
https://github.com/r23/MyOOS/releases


Meine Digitalagentur für Virtual Reality im Web ermöglicht Unternehmen die Nutzung der 360-Grad-Technik. Mit der neuen Technik ist es Zuschauern möglich, Videoclips anders zu erleben als bisher: Die Kameraführung liegt in der Hand des Nutzers ‒ aus welchem Blickwinkel er das Geschehen verfolgt, entscheidet er.

360-Grad-Video: Pavillon Mies van der Rohe
https://blog.r23.de/tag/vr-video/

360° Panoramarendering
https://blog.r23.de/r23webvr/barcelona- ... villon.php


MyOOS Anwender können mit 360-Grad-Videos ihren Kunden realistische Eindrücke von ihren Marken und Produkten vermitteln.

Aktuelle Browser sind mithilfe von WebGL in der Lage Echtzeit-3D-Modelle ohne die Verwendung eines zusätzlichen Plugins auf einer beliebigen Website darzustellen. Dadurch entfällt die Hürde für den Nutzer ein spezielles Plugin wie z.B. Flash installieren zu müssen und wird dadurch für viele Einsatzgebiete interessant.

Mit Hilfe von Shortcodes können Artikel, Seiten und Sidebars in WordPress 3D-Modelle von Sketchfab darstellen.

WordPress Plugin: Sketchfab von uns ist Teil vom MyOOS Projekt
http://doku.oos-shop.de/myoos-benutzerh ... sketchfab/


Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Glück und das Beste für 2018!

Ralf

Zurück zu „MyOOS 2.x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste