MyOOS Version 2.0.101 veröffentlicht

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
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r23
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MyOOS Version 2.0.101 veröffentlicht

Beitrag von r23 »

Hallo,

wir haben die MyOOS Version 2.0.101 veröffentlicht. Das nächste Update ist für den 27.10.2017 geplant.

Wir arbeiten zur Zeit an dem update auf Bootstrap 4 und die Umstellung von Less auf SASS.

Wir haben in der Vergangenheit less verwendet
https://de.wikipedia.org/wiki/Less_(Stylesheet-Sprache)

mit der Umstellung auf Bootstrap 4 verwenden auch wir SASS
https://de.wikipedia.org/wiki/Sass_(Stylesheet-Sprache)

https://github.com/r23/MyOOS/archive/v2.0.101.zip



Am 21.09. wurde das Framework A-Frame in der Version 0.7.0 veröffentlicht.

A-Frame in der Version 0.7.0 bietet Unterstützung für Windows Mixed Reality Headsets und Microsoft Edge und glTF 2.0.

Das glTF-Ökosystem hat enorme Fortschritte gemacht und alle Erkenntnisse haben sich in der Version 2.0 des Formats konsolidiert.

Dank der Arbeit von Don McCurdy und Takahiro an A-Frame und THREE können wir jetzt glTF 2.0 Modelle mit einer einzigen Zeile Markup importieren.

Microsoft bietet mit Windows Mixed Reality eine umfassende Einführung in das Immersive Computing und jetzt können wir auch auf Microsoft Edge mit unserem Lieblings-Framework Spaß haben.

0.7.0 unterstützt jetzt alle wichtigen Headsets und Controller: Daydream, Gear VR, Windows Mixed Reality, Oculus Rift und HTC Vive.

Unser Virtual Reality Museum verwendet A-Frame in der Version 0.7.0. Cecropia Solutions entwickelte auf Basis von THREE.js das ursprüngliche Projekt.

Das Virtual-Reality-Museum ist eine Demo um die WebVR-Fähigkeiten zu testen.

Navigation

In dieser Version ist die Hauptnavigation Handbedienung (Vive Stäbe und Oculus Touch), um einen teleportierenden Strahl zu schießen, um anzuprobieren, wo du sein willst.

Für den Desktop sind die herkömmlichen Spielkontrollen verfügbar (WASD, Pfeiltasten und Maus).

Für mobile Plattformen (GearVR und Cardboard) sind Teleport Spots mit einem Gaze Cursor der Weg, um zu den verschiedenen Zielen in der Halle zu springen.

https://blog.r23.de/museum/

Quellen auf GitHub
https://github.com/r23/Virtual-Reality-Museum


In unserem Fotostudio bieten wir euch
360°-Fotografie
3D Scan
und
Produktanimationen Produkt-Workflow

an. Weitere Details und Online Buchung
https://blog.r23.de/online-buchungsservice/


Beste Grüße

Ralf
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