MyOOS Version 2.0.85

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
Antworten
r23
Beiträge: 2602
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS Version 2.0.85

Beitrag von r23 »

Hallo,

normalerweise veröffentlichen wir zurzeit alle 14 Tage den aktuellen Stand der MyOOS Entwicklung. Die nächste Veröffentlichung war für den
09.12.2016 geplant.

WordPress hat allerdings eben die aktuelle neue Version 4.7. veröffentlicht.


Zur Vermeidung von umständlichen Updates für euch - ziehen wir die für Freitag geplante Veröffentlichtung vor.

Download:
https://github.com/r23/MyOOS/archive/v2.0.85.zip

Es ist vermutlich für diese Jahr die letzte Veröffentlichung von uns. Ich freue mich mit Euch auf das neue Jahr.

Tipp: Ich habe eine Artikelserie zum Thema Online Business mit WordPress gestartet:

Geld verdienen mit WordPress
https://blog.r23.de/geld-verdienen-mit-wordpress/


Beste Grüße

Ralf
Antworten