MyOOS 2.0.65 veröffentlicht

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
Antworten
r23
Beiträge: 2602
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS 2.0.65 veröffentlicht

Beitrag von r23 »

Hallo,

heute habe ich MyOOS 2.0.65 veröffentlicht.

Das Forum phpBB 3.1.8 hat ein update erhalten. Laufe nächster Woche werden wir dieses Update auch für unser Support Forum hier http://foren.myoos.de verwenden.
Nach diesen Erfahrungen können wir euch dann auch das phpBB3 Update als Service http://blog.myoos.de/service/ anbieten.

Beim Datei Upload im Shop sind wir etwas weiter. Leider noch immer nicht fertig. In der 2.0.65 Version könnte Ihr den aktuellen Stand der Entwicklungen bei der Veröffentlichung von Kategorien sehen.

Wir haben jQuery File Upload eingebaut. In meinem Blog habe ich den Datei Upload meinen Kunden erklärt:
http://blog.r23.de/datei-uploader/ und eine Demo installiert:
http://blog.r23.de/html/file-upload/

Wir haben mit dem PHP Script für die Bildbearbeitung begonnen. Für das Schärfen der Bilder verwenden wir aus zenphoto http://www.zenphoto.org/ die Funktion. Wir möchten auch die Informationen vor dem Datei-Upload von diesem Projekt nehmen.

MySQLDumper. Die Qualität des Passwortes funktionierte nicht mehr. Wir haben die Funktionen gelöscht und möchten gerne die Passwort Bewertung wie WordPress hier verwenden. WordPress prüft mit dem Script von den Entwicklern der Dropbox das Passwort.

WordPress verwendet zxcvbn - v1.0.0 Copyright (c) 2012 Dropbox, Inc.; Licensed MIT */
Projekt
https://github.com/dropbox/zxcvbn
https://blogs.dropbox.com/tech/2012/04/ ... stimation/
Wer beim Einbau helfen möchte info@r23.de

WordPress erhält in der nächsten Version Accelerated Mobile Pages (AMP) . Ich habe in meinem Blog heute Nacht den "Selbstversuch" gestartet.
http://blog.r23.de/accelerated-mobile-pages-amp/

Normale Ansicht
http://blog.r23.de/wie-kommt-das-foto-a ... r-monitor/

AMP Ansicht
http://blog.r23.de/wie-kommt-das-foto-a ... nitor/amp/


Das 2 Click Social Media Buttons Plugin haben wir am 21.02.2016 gelöscht. Das MyOOS Projekt verwendet nun Shariff Wrapper
Das WordPress-Plugin „Shariff Wrapper“ wurde entwickelt, um die Privatsphäre von Webseitenbesuchern zu schützen. Es basiert auf den original Shariff-Buttons, die vom Computermagazin c’t entwickelt wurden, um die strengen Datenschutzgesetze in Deutschland zu respektieren.
Details im Handbuch
http://doku.oos-shop.de/myoos-benutzerh ... f-wrapper/

Schönes Wochenende wünscht euch

Ralf
Antworten