MyOOS 2.0.58 veröffentlicht

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
Antworten
r23
Beiträge: 2602
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS 2.0.58 veröffentlicht

Beitrag von r23 »

Hallo,

heute am Black Friday 2015 haben wir MyOOS 2.0.58 veröffentlicht.

Im Shop Admin haben wir das CSS-Framwork: Bootstrap eingebaut. Hier müssen wir nun das Veröffentlichen der Fotos nun überarbeiten. Über Ideen und Lösungswege freuen wir uns. Der Shop ist in der Entwicklung und an der noch einige Änderungen vorgenommen werden und die nicht für den Betrieb eines produktiven Shops geeignet ist.

WordPress, phpBB, Piwik und Digital Signage werden von uns empfohlen.

Alle 14 Tage werden wir nun einen Release veröffentlichen. Geplant ist, dass wir Freitags euch eine aktuelle Version zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Euch heute tolle Umsätze.

Beste Grüße

Ralf
Antworten