MyOOS Version 2.0.117 veröffentlicht

Die Version 2.x ist unsere Entwicklerversion. Es werden ständig neue Eigenschaften hinzugefügt.
r23
Beiträge: 1535
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS Version 2.0.117 veröffentlicht

Beitragvon r23 » 03.12.2018, 04:49

Hallo,

wir haben die MyOOS Version 2.0.117 veröffentlicht. Das nächste Update ist für den 07.01.2019 geplant.

update Symfony 4.1.8
update PHPBB 3.2.4
update Matomo 3.7.0

WordPress hatte für November die Version 5.0 angekündigt - leider verzögert sich diese Veröffentlichung.

Wir haben Symfony 4.1. in das Projekt aufgenommen. Ich belege zurzeit einen Symfony 4.1 E-Learning-Kurs auf Udemy.com und hoffe, dass ich die notwendigen Änderungen an unserem Projekt leichter durchführen kann.

Ich belege bei Udemy.com auch einen Bootstrap 4.1.3 E-Learning-Kurs. Die Kurse, die ich bei Udemy.com belege, könnt ihr hier einsehen.
https://www.udemy.com/user/ralf-zschemisch/

Der Online Shop ist leider noch im Alpha - Status.
Wie immer bei Entwicklungs-Versionen der Hinweis, dass sie nicht für den Einsatz auf Live-Websites geeignet sind.

Mit der nächsten Veröffentlichung im Januar 2019 möchte ich mit der Beta Version beginnen.

Wie ihr vermutlich wisst, hat das MyOOS Projekt für Shopbetreiber ein eigenes Fotostudio. Hier erstellen wir neben Produktbildern auch 3D Scans von Produkten. In unserem Fotostudio haben wir jetzt auch eine 360 Grad Kamera. Mit dieser können wir 360 Grad Fotoshooting, 360° Video und Virtuelle Rundgänge für Shopbetreiber anbieten. Weitere Informationen in meinem Blog
https://blog.r23.de/virtuelle-rundgaeng ... en-teil-2/

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Aktuelle Versionen erhälst du von GitHub
https://github.com/r23/MyOOS/releases

Beste Grüße

Ralf

Zurück zu „MyOOS 2.x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste