SASS und Compass im MyOOS Projekt

Wir entwerfen mit dem fortschrittlichsten Responsive Frontend Framework der Welt. Die Fokussierung ist damit klar.

Die Nutzung mobiler Endgeräte revolutionieren unser Business.

Kundenorientierung, Verfügbarkeit, Vernetzung, Mobilität und Intelligenz werden kombiniert und ergeben neuartige Möglichkeiten.
r23
Beiträge: 1577
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

SASS und Compass im MyOOS Projekt

Beitragvon r23 » 20.04.2013, 18:31

Hallo,

mit http://sourceforge.net/p/myoos/code/343/ habe ich die SASS Umgebung in das Wordpress Template eingebunden.

Wie SASS und Compass die Arbeit an den Templates erleichtern können und wie man die Umgebung unter Windows pp Mac installiert habe ich in unserem Handbuch beschrieben


http://doku.oos-shop.de/myoos-benutzerh ... s-projekt/

Viel Spass damit

ralf

Zurück zu „WebDesign für MyOOS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast