Bootstrap 4.0

Wir entwerfen mit dem fortschrittlichsten Responsive Frontend Framework der Welt. Die Fokussierung ist damit klar.

Die Nutzung mobiler Endgeräte revolutionieren unser Business.

Kundenorientierung, Verfügbarkeit, Vernetzung, Mobilität und Intelligenz werden kombiniert und ergeben neuartige Möglichkeiten.
r23
Beiträge: 1577
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Bootstrap 4.0

Beitragvon r23 » 25.10.2015, 12:21

Hallo,

Das Front-End-Framework Bootstrap ist vor einigen Tagen in der Version 4.0 Alpha erschienen.

Schade ist die Trennung von
Move from Less to SCSS

Wir haben in der MyOOS Entwicklung gerade angefangen Less etwas zu begreifen.... und nun folgt die Umstellung mit Bootstrap 4.0 auf SCSS.

In unserem Handbuch werden wir selbstverständlich jetzt auch SCSS aufnehmen. Wenn man weder Erfahrungen mit Less noch mit SCSS hat, sollte man sich nicht mehr mit Less beschäftigen. Auf lange Sicht werden wir in der Entwicklungsumgebung nun auch auf SCSS umstellen.

Beste Grüße

Ralf

Zurück zu „WebDesign für MyOOS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast