Responsive E-Mail Design

Wir entwerfen mit dem fortschrittlichsten Responsive Frontend Framework der Welt. Die Fokussierung ist damit klar.

Die Nutzung mobiler Endgeräte revolutionieren unser Business.

Kundenorientierung, Verfügbarkeit, Vernetzung, Mobilität und Intelligenz werden kombiniert und ergeben neuartige Möglichkeiten.
r23
Beiträge: 1587
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Responsive E-Mail Design

Beitragvon r23 » 09.08.2014, 18:30

Hallo,

die Optimierung der HTML E-Mail für mobile Endgeräte zählt aktuell zu den großen Herausforderungen für E-Mail Marketer: Wie kann gewährleistet werden, dass die eigene E-Mail nicht nur auf dem Desktop, sondern beispielsweise auch auf dem Apple iPhone einwandfrei dargestellt wird?

Vor diesem Hintergrund habe ich für das MyOOS Projekt Antwort – Responsive Layouts for Email aufgenommen.

Das Template wurde in allen wichtigen Clients getestet und beeinhaltet auch eine ausführliche Anleitung für die Anpassung, mit der die Vorlage an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann.

weitere Informationen
http://doku.oos-shop.de/myoos-benutzerh ... il-design/

Shopbtreibern, die bereits jetzt HTML Templates in Ihrem Shop verwenden möchten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße


Ralf

Zurück zu „WebDesign für MyOOS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast