Die Suche ergab 9 Treffer

von sedata
25.02.2010, 16:53
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: neuen Block erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4985

Danke für die Hilfe, jetzt klappts perfekt
von sedata
25.02.2010, 11:00
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: neuen Block erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4985

Hallo, danke für die schnelle Antwort, hier wie gewünscht die Tabelleneinträge ohne Überschriften, ich hoffe das reicht so: block 37 left 1 kataloge 1 0 1 2010-02-25 09:35:15 oosBlockSelectOption(array('left', 'right'), block_info 37 1 Kataloge block_to_page_type 3 6 Die Datei ~/shop/includes/blocks...
von sedata
24.02.2010, 14:43
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: neuen Block erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4985

neuen Block erstellen

Hallo mal wieder, folgendes möchte ich machen: ich möchte einen zusätzlichen Block erstellen, der sowie man einen Menüpunkt anklickt eine einfache html/php Seite aufruft. Der Block darf allerdings nur im eingeloggten Zustand sichtbar sein. Wie gehe ich da vor. Sämtliche Versuche einen bereits besteh...
von sedata
17.02.2010, 08:58
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: paypal: geld angkommen, keine bestellung registriert
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

hallo, VIELEN DANK für die hilfe,

jetzt läuft alles so wie es sollte.

die order id und der betrag wird richtig übergeben.



gruss
von sedata
16.02.2010, 20:48
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: paypal: geld angkommen, keine bestellung registriert
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

habe es hinbekommen, musste noch in der class_payment.php

die funktionen ändern



leider geht das aber mit der betragsübergabe noch nicht

was ist da noch falsch?



gruss
von sedata
16.02.2010, 20:44
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: paypal: geld angkommen, keine bestellung registriert
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

hallo, leider geht es noch nicht ganz. ich habe jetzt in der process.php folgenden eintrag: // load the after_process function from the payment modules $payment_modules->after_process($insert_id); $_SESSION['cart]->reset(true); in der paypal.php: function after_process($insert_id) { global $oOrder, ...
von sedata
16.02.2010, 17:27
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: paypal: geld angkommen, keine bestellung registriert
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

hallo, das klappt schonmal super. jetzt möchte ich als ( hoffentlich) letzte sache statt dem shopnamen auch noch die bestellnummer drinnen haben: also statt &item_name= Pop Art von ' . STORE_NAME . sowas wie &item_name= Pop Art von ' . STORE_NAME . 'Bestellnr.: ' . &order_id DANKE
von sedata
16.02.2010, 08:58
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: paypal: geld angkommen, keine bestellung registriert
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

hallo, danke für deine schnelle antwort:



/**
* Major software version
*/
define('OOS_VERSION_MAJOR', '1');

/**
* Minor software version
*/
define('OOS_VERSION_MINOR', '6');

/**
* Micro software version
*/
define('OOS_VERSION_MICRO', '10');



gruss
von sedata
15.02.2010, 20:55
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: paypal: geld angkommen, keine bestellung registriert
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

hallo,



habe das gleiche problem.

wir setzen meiner meinung nach die version 1.6 ein.

wie kann ich die bestellung "abspeichern" BEVOR auf die paypal-seite umgeleitet wird?

bitte um genaue infos, bin anfänger.



gruss

stefan