Die Suche ergab 8 Treffer

von netghost78
27.08.2023, 21:52
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Eine Frage an Dich.
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Eine Frage an Dich.

Einen schönen guten abend, ich kann verstehen, daß du Mitentwickler suchst. Im Grunde habe ich die Kenntnisse, aber auch bei mir mangelt es an der Zeit. Ich betreue 3 Foren und 3 weitere Webseiten, alles selbstgebaute Sachen. Bei der Fehlersuche und Tests kann ich gern helfen, aber für die Programmi...
von netghost78
28.03.2023, 00:36
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: PHP 8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: PHP 8.1

Schlußendlich muß man bei bei diesen Funktionen prüfen, ob die Eingabewerte leer sind. So habe ich das bei meinen Codeumstellungen gemacht.
von netghost78
28.12.2022, 02:37
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Automatische Updates
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Re: Automatische Updates

Ganz genau so.
von netghost78
05.12.2022, 13:29
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Automatische Updates
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Re: Automatische Updates

Ich stehe da voll auf dem Standpunkt des TE. Ich rufe ja ein Programm/Seite auf, weil ich ein Problem/eine Aufgabe lösen will und möchte dabei nicht unterbrochen werden. Das Einspielen von Updates ist eine Aufgabe für sich, die mit der aktuellen Aufgabe nicht kollidieren darf! Die Suche nach Updates...
von netghost78
24.11.2022, 03:01
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: PHP-Fehler: Undefined variable $update_info in inc\home\home.php
Antworten: 1
Zugriffe: 980

PHP-Fehler: Undefined variable $update_info in inc\home\home.php

Und der nächste Fehler: [24-Nov-2022 01:55:18 Europe/Berlin] PHP Warning: Undefined variable $update_info in .....\inc\home\home.php on line 97 Anstatt if ($update_info > '') besser if (isset($update_info) && ($update_info > '')) Damit wird erst geprüft, ob die Variable gesetzt ist und dann ...
von netghost78
24.11.2022, 02:37
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: 10GB Datenbank sichern
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Re: 10GB Datenbank sichern

Ich vermute, daß es mit diesem Problem zusammenhängt:
viewtopic.php?f=41&t=3707
Da bin ich nämlich auch drübergestolpert.
(Thema muß noch vom Mod freigegeben werden, kann also sein, daß es es später sichtbar ist.)
von netghost78
24.11.2022, 02:34
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: PHP-Fehler: Uncaught TypeError in inc/mysqli.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

PHP-Fehler: Uncaught TypeError in inc/mysqli.php

Servus, hier nun der zweite von mir festgestellte Fehler: [24-Nov-2022 00:32:14 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught TypeError: Unsupported operand types: int - string in .....\inc\mysqli.php:530 Stack trace: #0 .....\dump.php(138): getDBInfos() #1 {main} thrown in .....\inc\mysqli.php on line 5...
von netghost78
24.11.2022, 02:22
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: setUpdateUrl in main.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

setUpdateUrl in main.php

Servus, danke erstmal für die Weiterführung dieses Projektes. Allerdings sind mir bisher schon 2 Fehler aufgefallen, die so nicht sein sollten. Beim Aufrufen blieb die Startseite blank. Also in die Logfiles geschaut, was PHP für Fehler wirft: [24-Nov-2022 01:49:18 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Unc...