Die Suche ergab 2 Treffer

von tiego
30.10.2022, 21:28
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: 10GB Datenbank sichern
Antworten: 4
Zugriffe: 1407

Re: 10GB Datenbank sichern

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich werde dies umgehend testen. Aber ich denke das Problem eingeschränkt zu haben,... In der DB gibt es auch Views, wenn ich eine Gesamtsicherung starte ist alles leer wie unten beschrieben.7 Wenn ich aber "Auswahl bestimmter Tabellen" alle auswähle au...
von tiego
30.10.2022, 20:55
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: 10GB Datenbank sichern
Antworten: 4
Zugriffe: 1407

10GB Datenbank sichern

Guten Abend, Danke erstmals das ihr den Dumper auf diesen stand habt, die Installation und das sichern kleiner Datenbanken funktioniert super. Leider habe Ich eine Große DB mit fast 10GB mit 20 Tabellen die Ich sichern müsste, leider klappt dies nicht. Die rechte Seite nachdem ich den Button Sicheru...