Die Suche ergab 4 Treffer

von bummbadabumm
14.09.2022, 10:11
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Zugriff auf SQL-Browser langsam (v. a. bei größerer Datenbank)
Antworten: 0
Zugriffe: 1294

Zugriff auf SQL-Browser langsam (v. a. bei größerer Datenbank)

Hallo, da ich ja gerade vom MySQLDumper wechsle, fällt mir im direkten Vergleich auf, dass der Aufruf der Daten beim Aufruf des SQL-Browser (/sql.php) wesentlich langsamer läuft als im alten Dumper. Testweise sind beide Versionen auf dem gleichen FTP Server installiert und gehen beide auf die gleich...
von bummbadabumm
14.09.2022, 09:46
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Cronjob - cron_db_array, fehlende Datenbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Cronjob - cron_db_array, fehlende Datenbank

Hallo Ralf,

perfekt - so funktioniert es :)

Besten Dank für den Fix und viele Grüße
bummbadabumm
von bummbadabumm
13.09.2022, 16:14
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Cronjob - cron_db_array, fehlende Datenbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Cronjob - cron_db_array, fehlende Datenbank

Super, freut mich doch, wenn ich gleich auf nen Fehler hinweisen kann und somit zur Verbesserung beitragen kann :D
von bummbadabumm
13.09.2022, 13:40
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Cronjob - cron_db_array, fehlende Datenbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Cronjob - cron_db_array, fehlende Datenbank

Hallo, ich wechsle gerade vom MySQLDumper auf den MyOOSDumper und richte gerade die Backups ein - Version ist die aktuell 5.0.19 Dabei fällt mir auf, dass scheinbar die ausgewählten Datenbanken nicht korrekt gespeichert werden, sprich welche Datenbanken gesichert werden: Das sind die Datenbank Einst...