Die Suche ergab 3 Treffer

von chris1278
02.04.2022, 22:50
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Myoosdumper und php8
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Re: Myoosdumper und php8

Ich werde das demnächst mal testen und berichten. Aber danke für die ganzen hinweise.
von chris1278
02.04.2022, 08:01
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Myoosdumper und php8
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Re: Myoosdumper und php8

Ok mitlerweile hab ich es mal anders probiert auf meinem Webspace und kann das bestätigen das der Myoosdumper auch php 8.0 und 8.1 läuft. Frage welche php Module müssen fpr den Myoosdumper aktiv sein. Das problem ist das ich den Dumper bei einem Forum einsetze welches ich supporte. Dort läuft es auf...
von chris1278
30.03.2022, 13:25
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Myoosdumper und php8
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Myoosdumper und php8

Hi also ich habe festgestellt das der Myoosdumper noch nicht ganz php8 kompatibel zu sein scheit. Startseite: https://prnt.sc/qIEUd7A6UpM8 Beim Wiederherstellen: https://prnt.sc/7l4m32y-o-Mr Da sollte mal geschaut werdcen. installierte version: 5.0.18 Die VErsion von Github. Hab mittlerweile auch di...