Die Suche ergab 4 Treffer

von lukasim
06.05.2022, 22:03
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Cronjob schlägt fehl wegen zu langem output von MyOOS Dumper
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Re: Cronjob schlägt fehl wegen zu langem output von MyOOS Dumper

Wenn man in der Zeile 95 $cron_printout auf 0 ändert
die ist bei mir auf 0, leider wird trotzdem html ausgegeben...
von lukasim
06.05.2022, 18:12
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Cronjob schlägt fehl wegen zu langem output von MyOOS Dumper
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Cronjob schlägt fehl wegen zu langem output von MyOOS Dumper

Hallo, ich starte meine Dumps über regelmäßige cronjobs, dazu verwende ich cron-job.org. Die Dumps werden auch korrekt erstellt, allerdings ist der Output von MyOOS Dumper für den cronjob service zu lang, was dazu führt, dass der job dort mit einem Fehler beendet wird. Das wiederum führt nach einige...
von lukasim
05.03.2022, 15:54
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Keine Backupdatei bei Aufruf von Cronjob
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Re: Keine Backupdatei bei Aufruf von Cronjob

Tatsächlich, nach Installation dieser Version klappt's!
Hab ich wohl einfach den falschen Tag zum Download und eine Version mit Bug erwischt :)
Vielen Dank!
von lukasim
05.03.2022, 11:31
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Keine Backupdatei bei Aufruf von Cronjob
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Keine Backupdatei bei Aufruf von Cronjob

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Weiterentwicklung des Programms! Ich habe jetzt MyOOSDumper anstatt des bisher verwendeten MySQLDumper installiert, angemeldet, Job angelegt - klappt alles wunderbar. Backup im Programm direkt klappt auch, nur wenn ich den Job als Cronjob aufrufe bekomme ...