Die Suche ergab 7 Treffer

von wagga
02.05.2022, 22:56
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Verständnisfrage Perl/PHP
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Re: Verständnisfrage Perl/PHP

Habe es jetzt auf 96 gestellt und so gelassen, wollte es eigentlich so gering wie möglich halten.
Weil der Hoster sogar eine Warnung aus gibt, erhöhen Sie die Werte nur bei Bedarf.
Wünsche noch eine angenehme Woche.
von wagga
02.05.2022, 15:22
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Verständnisfrage Perl/PHP
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Verständnisfrage Perl/PHP

Wenn ich meine 195,91 MB Datenbank mit dem PHP Script sichere bekomme ich neuerdings ein weißen Bildschirm wenn der RAM beim Hoster nicht mindestens 96 MB groß ist. Vorher gings mit 30-50 MB. Am Wordpress wurde nichts geändert keine Plugins installiert nur weitere Beiträge erstellt. PHP-Version: 7.4...
von wagga
04.04.2022, 23:09
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Kommentar Automatik
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

Re: Kommentar Automatik

Wenn man das pro Datenbank (Konfigurationsdatei) individuell einstellen könnte, würde das ausreichen:)
von wagga
04.04.2022, 11:08
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Kommentar Automatik
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

Kommentar Automatik

Gibt es eine Möglichkeit die Kommentare automatisch zu erzeugen. Aktuell schreibe ich als Kommentar manuell das Datum und die Uhrzeit rein sowie eine Abkürzung des Projektes. Gibt es eine Möglichkeit statt 202204041104 Projekt 1 immer manuell einzugeben. Das er durch Date (Datum) Time (Zeit) + Proje...
von wagga
04.04.2022, 11:02
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Fehler 0777
Antworten: 2
Zugriffe: 1736

Fehler 0777

Guten Morgen, ich bekomme seit der Version 5.0.0.19 folgende Fehlermeldung. Der Dumper funktionert trotzdem. Aber er zeigt folgende Fehlermeldung aus. Die Datei oder das Verzeichnis 'work/cache/' ist für mich nicht beschreibbar. Entweder hat sie/es den falschen Besitzer (Owner) oder die falschen Rec...
von wagga
03.03.2022, 16:19
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Perl Backup auch im utf8mb4 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Re: Perl Backup auch im utf8mb4 möglich?

VIelen dank. Ich habe aber das Problem inzwischen gefunden und lösen können so,dass das PHP UTF8 MB4 Script wieder läuft. Fehlerhaft war eine zu große WP_Options Tabelle da ein Cache Script die Datenbank füllte. Wenn ich jetzt vor dem Backup diese leere funktioniert das Script wieder. Werde aber zur...
von wagga
26.02.2022, 15:54
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Perl Backup auch im utf8mb4 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Perl Backup auch im utf8mb4 möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze seit Jahren den mysql Dumper und habe jetzt da es ja mit PHP 7 Probleme gab, endlich eine Alternative dafür gefunden. Ich habe bei einer Datenbank ein Problem das von den 70 Tabellen nach 48 Tabellen einfach eine weiße Seite erscheint. Deshalb nutze ich für d...