Die Suche ergab 14 Treffer

von Webmark
22.08.2023, 13:08
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Eine Frage an Dich.
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Eine Frage an Dich.

Hallo liebe Leser:innen, ich freue mich sehr, dass ihr euch für mein Open-Source-Projekt interessiert. ......Was hält euch davon ab, euch aktiv am Projekt zu beteiligen? Hallo Ralf, der MyOOS [Dumper] ist für mich sehr wichtig und daher bin ich wirklich sehr dankbar für dieses Projekt! Dass ich mic...
von Webmark
19.08.2023, 15:14
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS [Dumper] - Ausloggen ermöglichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 440

MyOOS [Dumper] - Ausloggen ermöglichen?

Zunächst ein herzliches Danke, dass es den MyOOS [Dumper] gibt und, dass dieser auch stets weiterentwickelt wird! Ich benutze ihn seit vielen Jahren erfolgreich! Was ich dagegen bereits seit Zeiten des MySQLDumper vermisse, ist die Möglichkeit sich aus der Anwendung auszuloggen. Selbstverständlich ö...
von Webmark
01.08.2023, 12:32
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.20
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: MyOOS Dumper 5.0.20

r23 hat geschrieben: 31.07.2023, 22:26 Nur wenn man dies wünscht und nur dann schaut das System nach, ob eine neue Datei vorhanden ist und bietet dann die Installation an. ....
Danke, somit ist meine Frage beantwortet.
von Webmark
31.07.2023, 21:00
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.20
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: MyOOS Dumper 5.0.20

....- Automaitsches Update kann deaktiviert werden. .... Besten Dank für das Update. Bzgl. Automatisches Update kann deaktiviert werden, habe ich eine Frage: Bei 5.0.19 habe ich heute den Hinweis erhalten, dass ein Update verfügbar ist und ich dies sofern gewünscht ausführen kann, was auch innerhal...
von Webmark
26.12.2022, 14:41
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Automatische Updates
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: Automatische Updates

Ich würde es begrüßen wenn ein Hinweis auf ein verfügbares Update eingeblendet wird, man das Update aber grundsätzlich manuell anstoßen muss.

Der Hinweis erspart es ständig nachzuschauen ob die installierte Version noch aktuell ist.
von Webmark
23.03.2022, 14:17
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: merkwürdige Mail erhalten: MyOOS Dumper 5.0.16
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Re: merkwürdige Mail erhalten: MyOOS Dumper 5.0.16

Hallo Ralf, aus Datenschutzgründen habe ich dir das Original an deine E-Mail-Adresse gesendet. Hier der Inhalt der E-Mail. Von Ralf Zschemisch <info@r23.de> - 15.07.2021 Betreff: Re: Freischaltung meiner Beiträge? gibt es kein andres forum für dich? würde mich freuen, wenn du das projekt nicht weite...
von Webmark
12.03.2022, 14:27
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: merkwürdige Mail erhalten: MyOOS Dumper 5.0.16
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

merkwürdige Mail erhalten: MyOOS Dumper 5.0.16

.... Mitwirken ... Unterstützung Jedes Projekt hat einen Anfang. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du dies du das ganz einfach: Am Besten unterstützt du MyOOS-Dumper, in dem du Beiträge über die sozialen Netzwerke verbreitest oder anderen von MyOOS Dumper erzählst. Beteilige dich: Sende dei...
von Webmark
11.01.2022, 15:59
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS [Dumper] 5.0.15 setzt mindestens PHP 7.4x voraus
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

MyOOS [Dumper] 5.0.15 setzt mindestens PHP 7.4x voraus

Ich habe heute ein Update, bzw. Neuinstallation von MyOOS [Dumper] 5.0.14 auf die aktuelle Version 5.0.15 vorgenommen. Beim Aufrufen der Installationsroutine erhielt ich den Hinweis, dass zur Installation mind. PHP 7.4x erforderlich ist. Ich habe dann von PHP 7.3x auf PHP 7.4x umgestellt und die Ins...
von Webmark
10.01.2022, 23:50
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Umzug von MyOOS [Dumper]
Antworten: 7
Zugriffe: 3976

Re: Umzug von MyOOS [Dumper]

Auch von meiner Seite besten Dank, dass du den Dumper zur Verfügung stellst und regelmäßig wartest!

Genial wäre es wenn eines Tages das nicht nur von mir gewünschte automatische Update möglich wäre!
von Webmark
14.07.2021, 17:36
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.9-dev
Antworten: 5
Zugriffe: 3252

Re: MyOOS Dumper 5.0.9-dev

Besten Dank @Ralf für die schnelle Fehlerbehebung und Herausgabe der Version 5.0.9-dev.

Beste Grüße
Markus
von Webmark
14.07.2021, 17:30
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Kann der MyOOS Dumper zwischen utf8mb4 und utf8 unterscheiden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Re: Kann der MyOOS Dumper zwischen utf8mb4 und utf8 unterscheiden?

Hallo Markus, hattest Du Probleme mit deiner Woltlab Sicherung/Wiederherstellung das du das utf8mb4 Format benötigst? Hallo Moere, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen... Ich habe ein Forum mit der aktuellen WoltLab Suite und da ist der Zeichensatz utf8mb4 zwingend. In den bisherigen Versionen d...
von Webmark
10.07.2021, 16:57
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Kann der MyOOS Dumper zwischen utf8mb4 und utf8 unterscheiden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Re: Kann der MyOOS Dumper zwischen utf8mb4 und utf8 unterscheiden?

Hallo Ralf,

besten Dank, dass du dich der Thematik direkt angenommen hast und die volle Unterstützung für utf8mb4 in der kommenden Version implementiert sein wird.

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Markus
von Webmark
10.07.2021, 09:36
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Kann der MyOOS Dumper zwischen utf8mb4 und utf8 unterscheiden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Kann der MyOOS Dumper zwischen utf8mb4 und utf8 unterscheiden?

Hallo, ich sichere meine Datenbank mit der jeweils aktuellen Version des MyOOS Dumper. Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass es bei der Wiederherstellung zu Problemen kommen kann, da der MyOOS Dumper z. B. nicht zwischen dem Zeichensatz utf8mb4 und utf8 unterscheiden könne und automatisch utf8 w...