Die Suche ergab 20 Treffer

von moere22
18.12.2023, 21:22
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Dark Mode ?
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Dark Mode ?

Hallo,

ist es möglich das man ggf. ein Dark Mode mit einbaut.... habe fast alles auf Dunkel am Rechner eingestellt und die Seite mit dem Dumper leuchtet doh sehr Hell, wenn ich Ihn aufrufe. :D

Danke und Gruß
von moere22
25.08.2023, 17:22
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: php Cronjob war: 5.0.21 Cronjob
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: php Cronjob war: 5.0.21 Cronjob

puhh kein Plan wie ich das mache... :shock:
Oder gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung?
von moere22
25.08.2023, 17:09
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Wunsch: 2 Accounts und Einschränkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Wunsch: 2 Accounts und Einschränkungen

Alles klar, danke trotzdem für deine Antwort
von moere22
25.08.2023, 13:29
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: php Cronjob war: 5.0.21 Cronjob
Antworten: 2
Zugriffe: 455

php Cronjob war: 5.0.21 Cronjob

Mein Webhoster bietet leider kein Perl für die Cronjobs an, sonder nur PHP, Python, NodeJS und Ruby on Rails.
Wird es eventuell auch mal eine Alternative dazu geben?
von moere22
25.08.2023, 13:12
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Wunsch: 2 Accounts und Einschränkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Wunsch: 2 Accounts und Einschränkungen

Hallo,

ist es möglich über .htaccess mehrere Accounts einzurichten und z.B. jemanden nur das Recht der Sicherung zu geben?
Also das jemand einen Mod Account hat, sieht dann nur den Button Sicherung und kann eine aktuelle Sicherung anstoßen - mehr aber nicht.

Danke und Gruß
Moere22
von moere22
25.08.2023, 12:52
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.22
Antworten: 16
Zugriffe: 1386

Re: MyOOS Dumper 5.0.22

Wer sich abmelden möchte, sollte seinen Browser schließen.
Das ist ja jetzt auch schon so. Also ändert sich quasi nichts bzgl. Ausloggen, verstehe ich das richtig?
von moere22
02.04.2022, 18:41
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.18
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Re: MyOOS Dumper 5.0.18

In der nächsten Version 5.0.19 ist ein Update Script enthalten. MyOOS Dumper erkennt dann 5.0.20 usw. und kann diese Version dann installieren. Für den Download der neuen Version sollte curl auf dem Server zur Verfügung stehen. Es wird für das Entpacken der Zip Datei zLib benötigt. Sind die technis...
von moere22
11.03.2022, 18:48
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.16
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: MyOOS Dumper 5.0.16

Ich glaube die Versionsnummer wurde nicht richtig angepasst.
Sarte ich die 5.0.16, wird trotzdem Version 5.0.15 angezeigt.
von moere22
31.01.2022, 22:33
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS [Dumper] 5.0.15
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Re: MyOOS [Dumper] 5.0.15

map_1961 hat geschrieben: 11.01.2022, 17:09
Würde die Entwicklung gerne mit 100€ unterstützen - brächte dazu eine Paypal Adresse.
Schau mal hier:
viewtopic.php?p=4924#p4924
von moere22
28.12.2021, 22:55
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: optimale Konfiguration-Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Re: optimale Konfiguration-Einstellung

alles klar ich habs zurück genommen :)
von moere22
26.12.2021, 13:02
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: optimale Konfiguration-Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

optimale Konfiguration-Einstellung

Ich habe unter Konfiguration / Allgemein die Daten angepasst, weil ich das irgendwo gelesen habe, weiß aber leider nicht mehr wo. Die Speichergrenze habe ich mit Hilfe von "automatisch ermitteln" gesetzt. Und die Geschwindigkeitskontrolle auf 20000 und 100000 - Standardmäßig steht es auf 1...
von moere22
26.12.2021, 12:44
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Umzug von MyOOS [Dumper]
Antworten: 7
Zugriffe: 3955

Re: Umzug von MyOOS [Dumper]

Vielen Dank für deine Arbeit und Festtagswünsche...
Kommt alle gut durch die letzten Tage ins Jahr.
von moere22
16.08.2021, 23:20
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: interne Upgrade-Funktion im Dumper
Antworten: 2
Zugriffe: 1987

Re: interne Upgrade-Funktion im Dumper

Danke für deine schnelle Antwort. Es war auch eher als eventuelle, zukünftige Anregung gedacht damit es schneller geht. :)

Das mit dem Work Ordner ist mir bekannt, zusätzlich lass ich auch die .htaccess und .htpasswd drin, damit das Verzeichnis weiter geschützt ist.

Gruß
moere
von moere22
16.08.2021, 21:06
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: interne Upgrade-Funktion im Dumper
Antworten: 2
Zugriffe: 1987

interne Upgrade-Funktion im Dumper

Hallo r23, ist eigentlich geplant, den Dumper auch mal eine interne Upgrade Funktion zu spendieren? D.h. momentan muss man ja jede neue Version Downloaden und neu konfigurieren. Schöner wäre es, wenn es ein Update Button direkt im Dumper geben würde, der dann den Dumper automatisch auf die neuste Ve...
von moere22
15.07.2021, 21:27
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Parse error
Antworten: 11
Zugriffe: 7149

Re: Parse error

Auch von mir eine kleine Aufmerksamkeit ;) Danke das Du den Dumper Weiter entwickelst.