Die Suche ergab 5 Treffer

von HaioPaio
13.05.2021, 16:34
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: SFTP Nutzung
Antworten: 19
Zugriffe: 4410

Re: SFTP Nutzung

Ralf Ich verstehe schon dass ihr andere Prioritäten habt. Da gibt es nichts zu nörgeln. Wenn ich eine Sicherung über php manuell auslöse funktioniert das sftp ja prima. Mein Ziel ist es die Sicherung über einen Cronjob anzustossen. Da kenne ich nur den Weg über das Perl Skript. Zum Programmieren feh...
von HaioPaio
12.05.2021, 08:34
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: SFTP Nutzung
Antworten: 19
Zugriffe: 4410

Re: SFTP Nutzung

Mir ist aufgefallen dass im 504 Zip die 503 cronjob.pl enthalten ist. In diesem Script finde ich nichts zu sftp.
Gibt es eine neuere Version?
von HaioPaio
09.05.2021, 20:24
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: SFTP Nutzung
Antworten: 19
Zugriffe: 4410

Re: SFTP Nutzung

Hallo Ralf Hab gerade 504 installiert. SFTP kann man prima konfigurieren und den Verbindungstest machen. Alles klappt. Jedoch werden keine Daten übertragen und im Perl Log fehlt auch der Eintrag für die sftp Übertragung. ftp funktioniert weiterhin und steht dann auch im log. PHP Version ist 7.4.14 H...
von HaioPaio
23.04.2021, 18:44
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: SFTP Nutzung
Antworten: 19
Zugriffe: 4410

Re: SFTP Nutzung

Leider klappt das nicht wenn ich port 22 eingebe. Der Dumper meldet dann Verbindung nicht möglich! Mit Port 21 klappt es, aber nur ftp. Wenn ich mit Filezilla SSH SFTP mit den gleichen Credentials verwende kann ich die SFTP Verbindung herstellen. Allerdings bleibt dort das Port Feld leer. Sprichst d...
von HaioPaio
22.04.2021, 09:41
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: SFTP Nutzung
Antworten: 19
Zugriffe: 4410

SFTP Nutzung

Hallo zusammen
Ich würde gerne die Dumps per SFTP übertragen, statt FTP oder FTPSSL.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
L.G. HaioPaio