Die Suche ergab 3 Treffer

von wg42
17.02.2021, 13:28
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Whiteout beim Wiederherstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

Re: Whiteout beim Wiederherstellen

Lieber Luke und Ralf, vielen lieben Dank für euer Interesse und eure versuchte Hilfe! Ich habe für mich gute und für euch eventuell interessante Neuigkeiten: Gestern hatte ich noch eine Idee, wie ich das Export/Import-Problem mit einem Workaround lösen könnte (der natürlich etwas aufwändiger ist als...
von wg42
16.02.2021, 17:15
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Whiteout beim Wiederherstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

Re: Whiteout beim Wiederherstellen

Hallo Ralf, vielen Dank für die bemühte Antwort! Dein letzter Satz "Sollte man sich auf spannende Fehlermeldungen vorbereiten." stimmt mich nicht gerade positiv :) Jedenfalls habe ich eben nochmals die frischeste Version von "msd" installiert und die von dir vorgeschlagenen Einst...
von wg42
14.02.2021, 21:06
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Whiteout beim Wiederherstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

Whiteout beim Wiederherstellen

Zuerst die gute (und dankbare) Nachricht: Bis letztes Jahr konnte ich bei meinem Shared Webhoster die Datenbank problemlos aus phpmyadmin exportieren (trotz einer Größe von ca. 1GB). Dann ging es plötzlich nicht mehr (entweder der Webhoster hat ein Limit eingezogen, oder die Datenbank hat eine krit...