Die Suche ergab 2 Treffer

von Süßwasser-Charly
30.07.2020, 18:18
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: Table-Info Perl-Script
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Table-Info Perl-Script

Hallo Ralf,

vielen Dank für die Antwort. Ich nutze derzeit die Version 4.2.2-dev, das sollte doch eigentlich die neueste sein, oder?

Soweit ich prüfen konnte, werden alle Einträge ins Backup geschrieben, es sind wohl nur die Angaben oben in der Table-Info falsch.
von Süßwasser-Charly
27.07.2020, 16:09
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: Table-Info Perl-Script
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Table-Info Perl-Script

Hallo, ich nutze schon seit längerer Zeit MySQLDumper bzw. myOOS[Dumper], bin nun aber erstmals hier im Forum unterwegs. Regelmäßig erstelle ich Backups einer größeren Datenbank mittels Perl-Scripts und Cronjob, hin und wieder auch manuell über das PHP-Script. Bei einem Vergleich der SQL-Files fiel ...

Zur erweiterten Suche