Die Suche ergab 7 Treffer

von Jaydee
13.12.2019, 13:05
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 7607

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Kurzes Update dazu, vielleicht ist es auch für Andere interessant: Gestern habe ich besagte Domain vorübergehend nochmals auf PHP 5.x zurück gesetzt, damit ein älteres Forum noch bis zum Software-Wechsel läuft. Und siehe da: als ich eben den SQL-Browser erneut aufrief, waren auch im MyOOSDumper die ...
von Jaydee
10.12.2019, 00:11
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 7607

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Was mir aber sofort auffiel war ein kleiner Fehler, der SQL-Browser arbeitete nicht mehr wie gewohnt. Er zeigt zwar die Gesamtzahl an und man kann auch per Multiple-Choice Menü einzelne Tabellen auswählen, aber die eigentliche "Browser"-Funktion (die man z.B. auch von phpMyAdmin her kennt) ist nich...
von Jaydee
07.12.2019, 13:10
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: MyOOSDumper Automatische Datensicherung erstellen.
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

Re: MyOOSDumper Automatische Datensicherung erstellen.

Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber zur Sicherheit für spätere Leser: 1. den vom MSD angegebenen Pfad "https:// example.com /cgi-bin/crondump.pl?config= bezeichnung " für externen Cronjob bei All-Inkl..com eintragen. > ACHTUNG : das msd/ ist zu entfernen. (es wird vom MSD leider inkor...
von Jaydee
07.12.2019, 12:15
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: Backup bricht ab: "Progress of Table" - 201%
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Re: Backup bricht ab: "Progress of Table" - 201%

Hallo, ich sehe Deinen Thread gerade erst und kann vielleicht kurz darauf eingehen: Diese seltsame "Prozentanzeige" kann eigentlich nur auf einen Fehler während der Ausführung zurück gehen, so etwas habe ich ebenfalls in den ca. 12 Jahren, in denen ich mit dem Dumper zu tun habe (auch aktiv im Suppo...
von Jaydee
07.12.2019, 11:47
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 7607

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Hallo Ralf, ja, bei XAMPP dauert es meistens ein bisschen, bis die neueren (bzw. zukünftigen) PHP Versionen implementiert werden. Aber dennoch ist finde ich diese Testumgebung wichtig und Gold wert. Auch wenn man damit nicht immer 1:1 die reale Umgebung des jeweiligen Servers (wenn man mehrere betre...
von Jaydee
06.12.2019, 18:16
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 7607

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Hallo Ralf, vielen Dank, auch für die schnelle Antwort. :) Ja, den Inhalt hatte ich mir gestern zur Sicherheit dann auch noch aus der verlinkten config.php geholt und damit die Installation neu aufgesetzt. Die 7.4 Version dürfte auch noch ein wenig Zeit haben, denke ich. Am Montag hatte gerade Artfi...
von Jaydee
06.12.2019, 12:01
Forum: MySQLDumper: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 7607

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Hallo zusammen, der Thread-Titel passt gerade zu meinem Anliegen, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier weiter schreibe. Ansonsten erstelle ich auch gerne einen eigenen Thread. Vorweg, ich hatte damals (neben einigen weiteren Personen) das ursprüngliche MySQLDumper-Projekt bei Daniel einige Zeit mit be...

Zur erweiterten Suche