Die Suche ergab 29 Treffer

von Herki
08.08.2023, 15:45
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Fehlermeldungen 5.0.20
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Fehlermeldungen 5.0.20

Hallo, beim Hoster Strato wurde die Version 5.0.19 komplett entfernt, weil das Update nicht angeboten wurde. Nach der Neuinstallation von 5.0.20 wird die bekannte Übersichtsseite angezeigt, jedoch mit zwei Fehlermeldungen und einem Anzeigeproblem Fehlermeldungen: Warning: Undefined array key "R...
von Herki
01.08.2023, 07:22
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.20
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: MyOOS Dumper 5.0.20

Zuerst einmal ein riesiges Lob für die bereitstellung der Version 5.0.20 sowie für die Automatische Aktualisierung . Das Update von 5.0.19 auf 5.0.20 hat ruckzuck und fehlerfrei funktioniert. Meine Hochachtung für die Umsetzung dieses Service. Eine Frage am Rande: Wo bitte kann man selbst die Automa...
von Herki
26.11.2022, 12:02
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: HTML in Sprachdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: HTML in Sprachdatei

Hallo Ralf, besten dank für Dein Feedback. Sprachdateien habe ich bereits zur genüge selbst erstellt bzw. bearbeitet. Normalerweise gilt: a) $lang['L_EMAILBODY_ATTACH'] = ' Textinhalt ' ; * wenn der Textinhalt in Hochkomma steht, muss das Anführungszeichen der HTML-Anweisungen nicht escaped werden. ...
von Herki
25.11.2022, 12:43
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: HTML in Sprachdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

HTML in Sprachdatei

Hallo, früher hatte ich meine individuellen Textanpassungen in der crondump.pl bei Zusendung einer Datenbanksicherung via E-Mail erfolgreich umgesetzt, Die ausgeführten Anpassungen funktionieren jedoch nicht mehr. Aktuell wird, wenn eine Datenbanksicherung via E-Mail zugesendet wird, der Text aus de...
von Herki
22.03.2022, 06:08
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: 5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3604

Re: 5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe

Mir sind diesbzgl. keine weiteren Probleme bekannt.

Besten Dank für die Aktualisierung.
von Herki
20.03.2022, 16:58
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: 5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3604

Re: 5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe

Sortierung funktioniert perfekt.

Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement.

In der ./inc/runtime.php in Zeile 26 steht in der aktuellen Downloadversion noch 5.0.15 anstatt 5.0.16. Siehe: hier.
von Herki
18.03.2022, 17:49
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: 5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3604

Re: 5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe

r23 hat geschrieben: 18.03.2022, 15:34 Hilft SORT_NATURAL | SORT_FLAG_CASE weiter?
Leider nein.

Da es sich nicht um ein priorisiertes Thema handelt, wird sich irgendwann die Lösung finden.

Besten Dank für Dein Engagement.
von Herki
18.03.2022, 08:32
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: 5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe
Antworten: 11
Zugriffe: 3604

5.0.16 > Sortierung und Versionsangabe

zunächst einmal besten Dank für die neue Version des MyOOS-Dumper. Ich beziehe mich auf Deinen Beitrag: https://foren.myoos.de/viewtopic.php?p=4976#p4976 1. bei mir wird der linke Abschnitt (2) nicht alphabetisch sortiert. Was kann ich da tun? [Der Abschnitt (3) wird alphabetisch sortiert.] 2. bei d...
von Herki
05.02.2022, 13:51
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MySQL-Error: Incorrect database name
Antworten: 6
Zugriffe: 2970

Re: MySQL-Error: Incorrect database name

@e-dschungel
besten Dank für die Lösungsfindung.
r23 hat geschrieben: 04.02.2022, 15:39 ich habe es eben "zurück" eingefügt
Habe die erforderliche Anpassung durchgeführt und getestet. Es funktioniert wieder. :D

Besten Dank für die schnelle Fehlerbehebung.
von Herki
02.02.2022, 11:37
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MySQL-Error: Incorrect database name
Antworten: 6
Zugriffe: 2970

Re: MySQL-Error: Incorrect database name

r23 hat geschrieben: 01.02.2022, 19:33 Ich habe leider auch keine Ahnung, warum es diese Meldung gibt.
Danke für das Feedback.

Es ist wie es ist und man muss man es dann wohl als gegeben hinnehmen. Sollte jemand eine Lösung kennen/entdecken würde ich mich (vllt. auch Andere) über eine Info freuen.
von Herki
30.01.2022, 11:13
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MySQL-Error: Incorrect database name
Antworten: 6
Zugriffe: 2970

MySQL-Error: Incorrect database name

Hallo, wie üblich habe ich mit eine Datenbank eines externen Servers (manitue.de) angelegt. Alles funktioniert soweit korrekt, die Datenbankinhalte werden mir angezeigt und ich kann die Inhalte bearbeiten. Soweit so gut. PERL-Script wie bei allen anderen bereits existierenden Datenbanken angelegt. K...
von Herki
30.01.2022, 10:54
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Backups vor Export über FTP verschlüsseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 2801

Re: Backups vor Export über FTP verschlüsseln?

Es geht mir also nicht um eine verschlüsselte Übertragung, sondern darum, dass die Dateien dann geschützt auf dem (externen) FTP-Server liegen. Das ganze muss auch nicht für die Wiederherstellung berücksichtigt werden. Für mich stellt sich bei deiner Ausführung " Das ganze muss auch nicht für ...
von Herki
13.08.2021, 12:17
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.10 > Wiederherstellung (Datenbank löschen immer aktiv?)
Antworten: 1
Zugriffe: 1572

MyOOS Dumper 5.0.10 > Wiederherstellung (Datenbank löschen immer aktiv?)

Hallo, unter Allgemein >> Wiederherstellung entferne ich den Haken bei "Datenbank vor Wiederherstellung löschen:" und wenn ich auf "Speichern" klicke wird der Haken automatisch wieder gesetzt. Wenn ich manuell in der *.php unter: $config['empty_db_before_restore'] = '1'; auf Null...
von Herki
04.08.2021, 18:06
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.7
Antworten: 9
Zugriffe: 4340

Re: MyOOS Dumper 5.0.7

Wie vorgeschlagen in der ./mod/inc/functions_global.php
vor

Code: Alles auswählen

return $configs;
das

Code: Alles auswählen

asort($configs);
eingefügt und es wird sortiert.

Ich sage, sicherlich auch im Namen vieler Anwender des MyOOS-Dumper, ganz herzlichen Dank.

Sollte vllt. in/ab der nächsten Version mit eingepfllegt werden.
von Herki
30.07.2021, 10:19
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.7
Antworten: 9
Zugriffe: 4340

Re: MyOOS Dumper 5.0.7

Besten Dank dass Du Dich meiner Problemstellung annimmst. die aktuelle Version sortiert bei mir. Habe gleichfalls die aktuelle Version aktiv. Alles hochgeladen und den Ordner "work" 1:1 übernommen. Es wird nicht sortiert. Nachfiolgend eine Auszugsgrafik, insgesamt sind es aktuell 38 Datenb...