Die Suche ergab 3 Treffer

von manybo
10.05.2017, 21:20
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: msd Fehlermeldung beim Editieren großer Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 10008

Re: msd Fehlermeldung beim Editieren großer Dateien

Vielen Dank Ralf,
es funktioniert, ihr seit große Klasse!!
Ich wünschte ich könnte so programmieren.
Nochmals viele Dank.
manybo
von manybo
10.05.2017, 19:32
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: msd Fehlermeldung beim Editieren großer Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 10008

Re: msd Fehlermeldung beim Editieren großer Dateien

Hallo Ralf, genau so ist es, der Fehler taucht beim Klick auf den Editerbutton, auf. Beim Provider hatte ich angefragt ob eine Erhöhung des URI-Anhangs möglich ist. Antwort: ... weil die entsprechenden Servereinstellungen dafür alle sehr großzügig bemessen sind. ... Das Problem ist hier dass die Sof...
von manybo
10.05.2017, 15:45
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: msd Fehlermeldung beim Editieren großer Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 10008

msd Fehlermeldung beim Editieren großer Dateien

Verwende nur den msd und habe alle Dateien aus MyOOS-2.0.91 aktualisiert, moos[dumper] Version 4.2.0-dev based on MySQLDumper 1.24.4 Nur ein Problem habe ich noch, wenn ich größere Datenbankeintrage (aus Joomla einen Beitrag) editieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: 414 Request-URI Too Large E...