Die Suche ergab 5 Treffer

von Pamibo
02.02.2019, 15:08
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 16613

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Hallo Ralf, nochmals ich. Das mit dem Löschen hat sich auch erledigt. Mittels find /var/www/vhosts/meinedomain/httpdocs/meinedomain/backup/Datenbankname* -mtime +3 -exec rm {} \; (älter 3Tage) geht es auch. Dazu mysqldump als Sicherungstool und schon hat man alles gesichert und auch das Sicherungsve...
von Pamibo
02.02.2019, 13:01
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 16613

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Hallo Ralf, das ist mir schon klar. Ich meinte, ob man die Autolöschfunktion, die ja sicher irgendwo im Programm als PHP Script oder PerlScript hinterlegt ist, auch abzweigen könnte und vielleicht auch selbstständig und losgelöst vom MySqldumper bzw MyOOSdumper als Cronjob eintragen könnte. Im Scrip...
von Pamibo
01.02.2019, 17:10
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 16613

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Hallo,
nochmal ich.
Könnte man die Funktion Automatisches Löschen der Backups (Anzahl zwischen 3 und 6) herauslösen und alleine laufen lassen?
LG
Pamibo
von Pamibo
22.01.2019, 13:26
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 16613

Re: MyooSDumper und PHP7.3

Hallo Ralf, ich habe mir die oben von Dir genannte Version runtergeladen und installiert. Dann habe ich PHP 7.3.1 auch mal nachgeschoben. Und mit beiden Versionen 7.2.13 und 7.3.1 läuft der Dumper, was die Sicherung angeht, problemlos, auch das Wiedereinspielen der DB. Selbst mit dem Script für die ...
von Pamibo
09.01.2019, 17:31
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyooSDumper und PHP7.3
Antworten: 14
Zugriffe: 16613

MyooSDumper und PHP7.3

Hallo, mein installierter MyOOsdumper läuft problemlos unter PHP7.2.13, stelle ich aber PHP7.3 ein, geht gar nichts mehr. Läuft er generell nicht unter 7.3? Und wenn das so ist wird er wieder angepasst damit er wieder läuft? Ich finde nach wie vor, das ist das beste Tool um Mysql DBs zu sichern und ...