Die Suche ergab 4 Treffer

von Donee
29.10.2008, 12:31
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] Shopaufruf -> nur leere Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 2726

Hallo, ein paar Tage nach der erfolgreichen Installation, kommt jetzt nur noch eine leere Seite. Programmtechnisch wurde nichts geändert. Ich hatte ein paar Testprodukte angelegt und der Shop funzte gut. Am nächsten Tag nur noch leere Seite ohne Fehlermeldung o. Ä. Adminbereich funzt. Von dort aus a...
von Donee
25.10.2008, 20:07
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] ssl Verbindung https bei Provider 1und1
Antworten: 3
Zugriffe: 4236

keine gute Idee - ich würde den wechsel zu einem Provider empfehlen? Oder stellt 1&1 nun tägliche Datensicherungen zur Verfügung? Ist der Suppport erreichbar? Wer HTTPS == '1' konfiguriert macht noch andere Sachen falsch. cu ralf Hi, gibt es bei 1&1 schlechte Erfahrungen ?? Ich hatte bis je...
von Donee
23.10.2008, 13:06
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] ssl Verbindung https bei Provider 1und1
Antworten: 3
Zugriffe: 4236

Hallo ich habe mir mal die Shop Version 1.6.12 gegönnt und bei 1und1 abgelegt und installiert. Bei 1und1 ist es aber so, dass die https-Abfrage nich "on" sondern "1" als Ergebnis zurück gibt. Somit klappts nicht gleich auf anhieb mit der gesicherten Verbindung. Was ich rausfand: ...
von Donee
21.10.2008, 11:49
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Entwicklerhandbuch?
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Hi r23.

Ich war schon mal vor langer Zeit mal im alten Forum aktiv. Damals hab ich auch mal irgendwo einen Link zu einem Entwicklerhandbuch gesehen. Gib es diesen noch und WO ? :rolleyes: