Die Suche ergab 5 Treffer

von marco69
05.11.2008, 01:17
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] Falsche Darstellung der Umlaute
Antworten: 9
Zugriffe: 7478

ok, fair genug! Melde mich! Nochmals vielen Dank
von marco69
04.11.2008, 23:34
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] Falsche Darstellung der Umlaute
Antworten: 9
Zugriffe: 7478

Ok, vielen Dank! Habe es über den Server bearbeitet und hoffe das prob ist gesolved ;o)
Danke Dir vielmals für Deine Hilfe, php ist für mich ein böhmisches Dorf....


habe ihn gekauft, letztes Jahr... Sollte in der Datenbank sein. E-Mail :marco@foto-klaas.de
von marco69
04.11.2008, 21:14
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] Falsche Darstellung der Umlaute
Antworten: 9
Zugriffe: 7478

Hallo, ich mache einmal ein system check auf die schnelle verwendet keine bmp grafiken - ihr bekommt probleme mit preissuchamschinen http://www.handy-gott.com/shop/images/imag...spro4in1box.bmp verwendet besser jpg jetzt ist er aus :( Guter Hinweis, vielen Dank die Preisroboter wollten wir nämlich ...
von marco69
04.11.2008, 09:11
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] Falsche Darstellung der Umlaute
Antworten: 9
Zugriffe: 7478

Oh sorry Ralf, haben grad die Artikel (noch ohne Preise) eingestellt. Schalte Ihn sofort an....! und schon wieder... gestern geändert Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen? Herzlich willkommen bei handy-gott.com! In unserem Online-Shop finden S...
von marco69
03.11.2008, 22:29
Forum: MyOOS: Support
Thema: [1.6.12] Falsche Darstellung der Umlaute
Antworten: 9
Zugriffe: 7478

Hallo, habe immer wieder den gleichen Fehler; Umlaute werden falsch dargestellt. In den Blocks, z.B. http://www.handy-gott.com/shop/index.php?m...ation_id=2& Oder auch in den Informationstexten wie AGB usw. Auch nach Änderung ist einige Zeit spater der Fehler wieder da... Könnte mir vorstellen, ...