Die Suche ergab 3 Treffer

von gysmo
20.04.2012, 20:49
Forum: MyOOS: Support
Thema: automatischer CSV Export
Antworten: 1
Zugriffe: 5422

automatischer CSV Export

Hallo, ich suche eine Möglichkeit alle Produkte in meinem Shop inkl. Bezeichnung, Beschreibung, Preis und Foto-URL in eine CSV Datei zu exportieren. Im Shop selbst gibt es bereits eine Möglichkeit für die preissuchmaschine.de Die CSV Datei enthält bereits alle nötigen Informationen. Leider muss dies...
von gysmo
16.03.2011, 20:08
Forum: MyOOS: Support
Thema: Mindestbestellwert festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3884

Hallo Ralf!

Vielen Dank für die Antwort und die ausführliche Erklärung. Leider reichen meine PHP Kenntnisse nicht dafür aus, um eine solche Abfrage zu erstellen. Könntest du mir dabei bitte noch behilflich sein? Ich wäre dir sehr dankbar!

Viele Grüße,
Mike!
von gysmo
15.03.2011, 20:57
Forum: MyOOS: Support
Thema: Mindestbestellwert festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3884

Mindestbestellwert festlegen

Hallo! Leider habe ich hierzu bislang keine hilfreichen Infos finden können. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Ich betreibe einen MyOOS Shop V1.6.17. In diesem Shop möchte ich gern einen Mindestbestellwert festlegen. Dem Kunden soll möglichst im Warenkorb angezeigt werden, dass er den Mindestbestel...