Die Suche ergab 2 Treffer

von Monkstyle
11.10.2010, 01:15
Forum: MyOOS: Support
Thema: Attempted hack on your site? (type: OOS Security)
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Hallo Ralf, vielen dank für deine Antwort. Abschalten möchte ich die Mailfunktion nicht. Jedoch finde ich es erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen Daten zu erhalten bzw. zu verändern. Dass der Shop dies merkt, wusste ich nicht. Die Frage ist jetzt wohl eher, wie damit umgegange...
von Monkstyle
06.10.2010, 12:25
Forum: MyOOS: Support
Thema: Attempted hack on your site? (type: OOS Security)
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Attempted hack on your site? (type: OOS Security)

Hallo, ich habe gestern eine etwas komische E-Mail von Shopsystem erhalten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese vom System generiert wurde. Wie gesagt komisch. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. *************************************************************************************************...