Die Suche ergab 19 Treffer

von Benno-Leipzig
15.08.2009, 07:41
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Im Kontaktformular ein Dateiupload zufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Im Kontaktformular ein Dateiupload

Hallo

war wohl wieder zu viel des guten. unhöflich, wenn ich im forum frage ob jemand weiss wie es geht?
und die version hat sich nicht geändert. lassen wir es dabei.
ich werd wohl lieber keine fragen mehr stellen hier, möchte mich jedoch bedanken für die antwort.

benno

schönen sonntag
von Benno-Leipzig
14.08.2009, 19:48
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Im Kontaktformular ein Dateiupload zufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Im Kontaktformular ein Dateiupload

hallo und vielen dank für die schnelle antwort, sicher ist es für jemanden der profi ist nicht so schwierig. ich weiss es jedoch nicht, wie es gemacht wird. auch das handbuch hilft mir nicht wirklich weiter.(englisch) :-( ich wollte im shop, und zwar im kontaktformular eine zeile hinzufügen um den k...
von Benno-Leipzig
14.08.2009, 09:35
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Im Kontaktformular ein Dateiupload zufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Im Kontaktformular ein Dateiupload zufügen

Hallo

ich hab eine Frage, wie kann man im Kontaktformular eine Zeile Dateiupload zufügen?

vielen Dank schon mal.

Benno
von Benno-Leipzig
12.08.2009, 17:48
Forum: MyOOS: Support
Thema: Banner werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

Banner werden nicht angezeigt

Hallo

sorry, wollte Dich nicht verärgern, jedoch bedanken möchte ich mich bei Dir.

Benno
von Benno-Leipzig
12.08.2009, 16:50
Forum: MyOOS: Support
Thema: Banner werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

Banner werden nicht angezeigt

Hallo

sorry, da hast Du natürlich recht.
am besten Du schaust Dir das mal an.

Testserver!

http://www.flirt-caffee.de/shop

ganz unten waren Banner zu sehen, jetzt ist nur noch der Name zu sehen. Hab ich da was vergessen? :thumbdown:

Benno

Dank schon mal.
von Benno-Leipzig
12.08.2009, 09:09
Forum: MyOOS: Support
Thema: Banner werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

Banner werden nicht angezeigt

Hallo

ich habe festgestellt, das meine Banner nicht angezeigt werden. Nur die Bannerbezeichnung kann man sehen. Weiss jemand wie ich das abstellen kann :?:
Linkadresse stimmt und die Banner liegen auch im Ordner.

vielen Dank

Benno aus Leipzig
von Benno-Leipzig
11.08.2009, 19:41
Forum: MyOOS: Support
Thema: Link-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3323

Link-Problem

Hallo

vielen Dank, es geht :thumbsup:

Benno aus Leipzig
von Benno-Leipzig
10.08.2009, 08:33
Forum: MyOOS: Support
Thema: Link-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3323

Link-Problem

Hallo hat jemand einen Tipp :?: wenn ich auf das Bild klicke was im Bewertungsblock angezeigt wird bekomme ich diese Meldung. Fatal error : Call to a member function RecordCount() on a non-object in /homepages/1/d291916860/htdocs/shop/includes/pages/reviews/product_info.php on line 56 vielen Dank s...
von Benno-Leipzig
09.08.2009, 23:28
Forum: MyOOS: Support
Thema: Russische Sprache zufügen gescheitert
Antworten: 0
Zugriffe: 2213

Russische Sprache zufügen gescheitert

Hallo hab mal die Russische Sprache zugeschalten und musste feststellen, das meine beiden Blockleisten rechts und lings verschwunden sind. nach dem ich dann die Russische Sprache wieder weg genommen hab, bleibt diese erhalten. Es ist nur noch russisch und sonst nix weiter. http://www.flirt-caffee.de...
von Benno-Leipzig
09.08.2009, 15:22
Forum: MyOOS: Support
Thema: Leout bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Leout bearbeiten

Hallo

ich hab es !!!!! vielen Dank für die gute Unterstützung.
bin begeistert :thumbsup:

Danke, Danke und schönen Sonntag

Benno
von Benno-Leipzig
09.08.2009, 14:53
Forum: MyOOS: Support
Thema: Leout bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Leout bearbeiten

Hallo und sorry, ich bin fast am ziel, aber noch eine frage. ich hab es rot gekennzeichnet. ich würde es ja gern ändern, jedoch finde ich diese bezeichnung nicht ?( Wenn man die Frabe ändern möchte, kann man dies für den einzelnen Content Block ~/oos_temp/templates/*skin*/block/*.html ändern. oder d...
von Benno-Leipzig
09.08.2009, 13:44
Forum: MyOOS: Support
Thema: Leout bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Leout bearbeiten

Hallo

sorry, aber ich begreif das nicht.

~/oos_temp/templates/*skin*/block/*.html ändern.

alles gut und schön, jedoch komme ich nur bis templates......*skin* ????????? gibt es bei mir nicht ?(
was ist *skin* ???

Benno

alles andere hab ich nun begriffen :thumbup:
von Benno-Leipzig
09.08.2009, 11:52
Forum: MyOOS: Support
Thema: Leout bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Leout bearbeiten

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich bin fast am Ziel, jedoch kann ich zwei Sachen nicht finden: 1. in welcher Zeile kann ich den kompletten Hintergrung (Farbe) ändern? 2.in welcher Zeile kann ich rechts und lings die Felder (Farbe ändern) sollten es Grafiken sein, wie ist der Name? kannst Du mir das no...
von Benno-Leipzig
08.08.2009, 22:41
Forum: MyOOS: Support
Thema: Leout bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Leout bearbeiten

Hallo und vielen Dank, was ich gefunden hab ist folgendes: http://www.oos-shop.de/doc/smarty/html/ , was mir nicht weiter hilft. ich kann im forum hier und auch dort keinen hinweiss finden, wie ich die farben im leout ändern kann. wenn ich in die css datei schaue und versuche was zu ändern passiert ...
von Benno-Leipzig
08.08.2009, 14:23
Forum: MyOOS: Support
Thema: Leout bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Leout bearbeiten

Hallo da bin ich nun doch noch mal. In welcher CSS Datei kann ich das Leout der Startseite...Hintergrung, Module usw bearbeiten? wo kann ich die Texte der Startseite bearbeiten? sicher ist es, wenn man es weiss lächerlich. Ich suche schon 2 Stunden und zwar in der [font='Impact, Compacta, Chicago, s...