Die Suche ergab 4 Treffer

von jpmaverick
29.07.2009, 16:33
Forum: MyOOS: Support
Thema: Zahlungsweise European Bank Transfer nicht verfügbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 2241

Zahlungsweise European Bank Transfer nicht verfügbar?

Moin, ich möchte gern, wie in der Dokumentation beschrieben, die Zahlungsweise European Bank Transfer einrichten. Allerdings ist der Eintag im Admin Bereich -> Module -> Zahlungsweisen überhaupt nicht vorhanden. Muß ich das erst von Hand installieren oder übersehe ich etwas? Danke & Gruß jpm Edi...
von jpmaverick
29.07.2009, 16:29
Forum: MyOOS: Support
Thema: automatische Sortierung nach Artikelnamen
Antworten: 4
Zugriffe: 4445

Hi Ralf, danke für die Hinweise, aber ich bin momentan froh das ich überhaupt was auf die Reihe kriege. ?( Ich habe ärgerlicherweise schon ein neues Problem, aber das ist ein anderes Thema. Wenn ich meinen Shop soweit funktionsfähig habe, dann werde ich mit der Sache nochmal auseinandersetzen. Gruß ...
von jpmaverick
29.07.2009, 07:03
Forum: MyOOS: Support
Thema: automatische Sortierung nach Artikelnamen
Antworten: 4
Zugriffe: 4445

Hi, die Sortierung bei der Produkterfassung ist viel zu umständlich wenn man einige hundert Artikel hat und sich die Produktpalette ständig ändert, aber das Script hilft mir schon. Tausend Dank! :thumbup:

Gruß
jpm
von jpmaverick
28.07.2009, 15:52
Forum: MyOOS: Support
Thema: automatische Sortierung nach Artikelnamen
Antworten: 4
Zugriffe: 4445

automatische Sortierung nach Artikelnamen

moin,

ich habe mir schon nen Wolf gesucht, aber ich finde keine Option um meine Produkte nach der Artikelbezeichnung - also alphabetisch - zu sortieren. Kann mir jemand helfen? ?(

Gruß
jpm