Die Suche ergab 5 Treffer

von alle
04.08.2009, 11:10
Forum: MyOOS: Support
Thema: Smarty-Template Variablenzuweisung ohne Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

Smarty-Template Variablenzuweisung ohne Ausgabe

Hallo,

wie kann ich im Smarty-Template confirmation.html eine Variablenzuweisung vornehmen, ohne deren Wert auch im Template auszugeben.

Benötige dies für einen Zähler.

Vielen Dank und Gruß, 'alle'
von alle
29.07.2009, 15:40
Forum: MyOOS: Support
Thema: Konstanten-/Variablendeklaration ist leer
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

oh nein wie blöd, ja danke!

Hab auch gleich eine neue Frage. Wo wird der Gesamtpreis berechnet? Also plus Transportkosten.

Denn ich kann mir immer nur den Gesamtpreis eines Produktes mit

Code: Alles auswählen

$products.price
ausgeben lassen.



!!!! ok hat sich erledigt!! habs grade gefunden.. danke.. !!!
von alle
29.07.2009, 09:43
Forum: MyOOS: Support
Thema: Konstanten-/Variablendeklaration ist leer
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

Konstanten-/Variablendeklaration ist leer

Hi @ll, ich weiß nicht genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich habe Sie nirgends gefunden.. Also, ich möchte einen eigenen Formularservice an das Shopsystem anbinden. Das Ganze soll an der Stelle der confirmation geschehen. So wie ich das System bisher verstehe, werden dem Template ...
von alle
28.07.2009, 10:17
Forum: MyOOS: Support
Thema: Welche Schritte sind nach dem herunterladen notwendig
Antworten: 6
Zugriffe: 6253

ja! super, das wars.. jetzt kanns ja los gehen, danke..
von alle
28.07.2009, 09:15
Forum: MyOOS: Support
Thema: Welche Schritte sind nach dem herunterladen notwendig
Antworten: 6
Zugriffe: 6253

Installationsroutine startet nicht - Error 404

Hallo,

ich komme irgendwie nicht zur Installationsroutine.

Das wäre doch http://localhost/xampp/htdocs/oos16/sho ... /index.htm oder was muss ich tippen?

Vielen Dank!!