Die Suche ergab 54 Treffer

von ajp24
20.09.2009, 10:27
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: schnittstelle sofortueberweisung.de
Antworten: 46
Zugriffe: 21498

ja gut das steht ja dann in der datenbank drin

ist ja bei allen anderen modulen auch so
von ajp24
05.09.2009, 10:40
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: schnittstelle sofortueberweisung.de
Antworten: 46
Zugriffe: 21498

gehts um die kundennummer und projektnummer ?

ja die hab ich mir grad mal so ausgedacht

Hat das etwa einer einfach so übernommen :)
von ajp24
02.09.2009, 11:57
Forum: MyOOS: Support
Thema: Anpassung von OOS_META_TITLE für Kategorien
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

ja cool das wollte ich doch die ganze zeit wissen r23 - damit ist auch meine Frage beantwortet :thumbsup:
von ajp24
10.08.2009, 13:27
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: schnittstelle sofortueberweisung.de
Antworten: 46
Zugriffe: 21498

prima :)
von ajp24
03.08.2009, 23:55
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: Kategoriename im Titel Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 2699

Kategoriename im Titel Tag

Hallo r23 nach zwei Wochen Zwangspause wegen eines Bänderrissen in der Schulter (auch tossy III genannt - sehr schmerzhaft ;( ) kann ich endlich wieder in die Tasten hauen :) Ich hab da gleich mal ne Frage an dich Wie kriege ich es hin, dass im Titeltag der Kategorien der Kategoriename mit dabei ste...
von ajp24
16.07.2009, 11:44
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: Kunden-Bestellstatistik Angabe Zeitraum
Antworten: 0
Zugriffe: 2722

Kunden-Bestellstatistik Angabe Zeitraum

Da die Funktion "Kunden-Bestellstatistik" ohne die Möglichkeit sich Zeiträume anzuschauen ziemlich nutzlos ist, wurde diese gerade erweitert.

viel spaß damit :thumbsup:
von ajp24
16.07.2009, 00:26
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: Umsatz bei Hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6319

hier die bissel verbesserte version mit zeitraum auswahl

viel spaß
von ajp24
15.07.2009, 11:07
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: Umsatz bei Hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6319

ich nehme alles zurück :wacko:

hab mir die klasse genauer angeschaut und siehe da man kann beim aufruf von display_links parameter übergeben :thumbsup:

gruß :)
von ajp24
15.07.2009, 08:39
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: Umsatz bei Hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6319

ich hab mal bei osc mal geschaut die haben auch so ne ähnliche funktion. die geben aber einfach alles hintereinander aus - (finde ich persönlich nicht so schön) ich glaube das beste wäre es grad ne neue klasse zu erstellen - sagen wir mal class splitPageResultsDateRange die ausser $_GET['page] noch ...
von ajp24
15.07.2009, 08:12
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: Umsatz bei Hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6319

hmmm ?( also ich hab das jetzt schön mit zwei SpiffyCal - Kalendern gemacht man gibt das Datum ein "Von:---- -- -- Bis:---- -- --" ein drückt auf Bericht erstellen und bekommt ne schöne Auflistung :thumbsup: Das kleine Problem ist nur wenn man über die Seitennavigation unten auf die zweite Seite geh...
von ajp24
14.07.2009, 10:06
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: Umsatz bei Hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6319

Ich erweitere das Ganze gerade um die Angabe des Zeitraumes
von ajp24
11.07.2009, 15:09
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: ajax
Antworten: 2
Zugriffe: 3145

damit kann man paar richtig coole sachen machen :thumbsup:

wenn man die tools nutzen will braucht man ein 1a sauberes template ( am besten ohen tabellen nur mit div's und jedes element nit eigener id )
von ajp24
09.07.2009, 12:15
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: schnittstelle sofortueberweisung.de
Antworten: 46
Zugriffe: 21498

danke :)

ja machen wir mal hier weiter ?( :)
von ajp24
05.07.2009, 10:08
Forum: MyOOS: Support
Thema: Was muß man in das Feld Template Directory eintragen ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Hallo

da muss der pfad des oos_temp ordners rein

hth

ajp
von ajp24
04.07.2009, 17:17
Forum: MyOOS: Wünsche
Thema: schnittstelle sofortueberweisung.de
Antworten: 46
Zugriffe: 21498

sofortueberweisung sagt Die Inhalte in den Parametern Kundenvariable 0-5 nehmen wir beim Aufruf unserer Schnittstelle entgegen und geben Sie am Ende des Zahlungsprozesses in der Benachrichtigung oder im Abbruch-, bzw. Erfolgslink an Sie zurück. user_variable_0 Kundenvariable 0 Zu Ihrer freien Verwen...

Zur erweiterten Suche