Die Suche ergab 30 Treffer

von päde
28.09.2011, 20:55
Forum: MyOOS: Support
Thema: Export von Kundendaten (mail, sprache)
Antworten: 1
Zugriffe: 3175

Export von Kundendaten (mail, sprache)

Hallo zusammen Ich möchte gerne eine allgemeine Mail an alle bestehenden Kunden versenden, unabhängig davon ob diese nun Newsletter wünschen oder nicht. Das Problem besteht darin, dass ich die Sprache des Kunden in der Tabelle Customer nicht ausfindig machen kann, wenn kein Newsletter abonniert wurd...
von päde
02.08.2011, 06:43
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fehler wenn Suchstring im Suchen-Block am Anfang oder Ende L
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Hallo r23

Besten Dank für deine Hilfe. Hat mir geholfen, auch wenn ich nun auf die markierten Suchbegriffe verzichten muss.

Gruss
Päde
von päde
30.07.2011, 12:00
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fehler wenn Suchstring im Suchen-Block am Anfang oder Ende L
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Fehler wenn Suchstring im Suchen-Block am Anfang oder Ende L

Hallo allerseits Bin auf folgenden Fehler gestossen: Wenn man im Suchen-Block einen oder mehrere Leerschläge vor oder nach dem Suchbegriff eingibt, kommt entweder (nach einem Timeout von ca. 1 Minute) gar nichts zurück (nur eine leere weisse Seite), oder manchmal auch eine lange Liste mit komischem ...
von päde
21.12.2009, 17:32
Forum: MyOOS: Support
Thema: Plugin - Search Engine Friendly URLs
Antworten: 8
Zugriffe: 6808

Hallo Ralf

Vielen Dank für den wertvollen Tipp.
Ich hab's nun in einer Testumgebung implementiert und es funktioniert soweit einwandfrei. Werde es demzufolge in den nächsten Tagen auf den "scharfen" Server stellen....

Wünsche dir frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss
Päde
von päde
04.12.2009, 14:49
Forum: MyOOS: Support
Thema: Plugin - Search Engine Friendly URLs
Antworten: 8
Zugriffe: 6808

Hallo Ralf

Heisst das im Klartext, dass ich dieses Modul nicht zum Laufen bringe, da der Shop auf einem Windows-System betrieben wird?
Er mach ja die Umsetzung so halbwegs....
Oder könnte man hier allenfalls mit manuellen Eingriffen nachhelfen?

Gruss
Päde
von päde
01.12.2009, 08:28
Forum: MyOOS: Support
Thema: Plugin - Search Engine Friendly URLs
Antworten: 8
Zugriffe: 6808

Hallo allerseits In der config.php muß der Pfad zu oos_temp angegeben werden Da ich andere Plugins problemlos aktivieren und deaktivieren kann, liegt es sicherlich nicht an der Pfadangabe. Hab's jedoch sicherheitshalber doch überprüft. Ich habe dann den Script \shop\include\plugins\oos_event_sefu\oo...
von päde
30.11.2009, 11:52
Forum: MyOOS: Support
Thema: Plugin - Search Engine Friendly URLs
Antworten: 8
Zugriffe: 6808

Plugin - Search Engine Friendly URLs

Hallo Ralf Das Plugin "Search Engine Friendly URLs" lässt sich nicht installieren. Handelt es sich hierbei um ein generelles Problem in der Version 1.6.16 oder ist bei mir etwas falsch eingerichtet? Und falls ja, was könnte die Installation verhindern? Zusatzfrage: Muss dieses Plugin einge...
von päde
08.10.2009, 08:07
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Moin Moin Warum sollte sich bei Produkt Beschreibung in einer anderen Sprache die ID ändern? das Produkt hat eine eindeutige ID Zu dieser Produkt ID gibt es Produkt Beschreibungen in unterschiedlichen Sprachen. Hier ändert sich *keine* Produkt ID... diese sollte selbstverständlich nicht 0 (Zahl null...
von päde
07.10.2009, 17:45
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Hallo Ralf Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.... ;( Ich habe nun den Wert des products_reorder_level "hart" auf 0 gesetzt. Nun kommt bereits der nächste fehlende Wert dieses Eintrages.... (2009-10-07 17:20:39) mysql error: [1366: Incorrect integer value: '' for column 'products_di...
von päde
05.10.2009, 14:38
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Hallo Ralf Die Tabelle products ist korrekt generiert. Ich meinte auch nicht, dass NOT NULL etwas mit den vorhandenen Einträgen (0) zu tun hat. Vielmehr wollte ich darauf hinweisen, dass die vorhergehenden Einträge nie einen leeren Wert erhielten (ansonsten wäre der Wert ja bei 5). Der Fehler ist al...
von päde
05.10.2009, 11:31
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Hallo Ralf Bitte einmal mit PHPmyAdmin in der Datenbanktabelle products prüfen, ob products_reorder_level den Standardwert '5' hat. Wenn nicht eben das Datenfeld ändern auf 5. Standardwert ist bereits auf 5. Allerdings ist die Eingabe des NULL-Wertes nicht erlaubt. Zudem habe ich gesehen, dass sämtl...
von päde
03.10.2009, 09:49
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Hallo Ralf Das Ergebnis aus var_dump sieht so aus.... array(3) { [0] => array(4) {["id"] => string(1) "1" ["name"] => string(7) "Deutsch" ["iso_639_2"] => string(3) "deu" ["iso_639_1"] => string(2) "de" } [1] => array(4)...
von päde
02.10.2009, 11:33
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Hallo Ralf Ich habe ja nun den Shop Version 1.6.3 auf die Version 1.6.16 angehoben. Dabei muss ich jedoch irgendetwas noch übersehen haben. Und leider finde ich den Fehler nicht selbst... Wenn ich im Adminbereich einen neuen Artikel aufnehmen will, dann wird dieser nur halbwegs aufgenommen. Das heis...
von päde
22.09.2009, 09:54
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Startseite Adminbereich wird nicht komplett übersetzt

Hallo Ralf Habe deinen Input so umgesetzt und fahre nun mit der Version 1.6.16..... Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob nun alles funktioniert. Lediglich die Startseite des Adminbereiches wird nicht komplett übersetzt (siehe Bild). Leider versuche ich seit etwa 2 Stunden vergeblich den Fehle...
von päde
22.08.2009, 16:32
Forum: MyOOS: Support
Thema: Fatal Error beim Aufruf eines Artikels
Antworten: 20
Zugriffe: 18384

Hallo Ralf

Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
Werde sie so umsetzen.

Gruss
Päde